Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Klar kann ich 🙂 :

Chaos Black Grundierung -> Dark Angels Green -> erster Akzent Mischung aus Dark Angel und Snot Green -> das selbe mit mehr Snot -> das selbe mit noch mehr Snot -> irgendwann ein bisschen Goblin Green beimischen -> und dann noch nen Klecks Scorpion Green.

Nach dem ich die Umhang Innenseite gemacht hab frag ich mich warum ich nicht einfach das Grün mit Weiß aufhelle, anstatt soviele Farben zu verwenden, finde nämlich der Farbverlauf ist mir echt gelungen:lol: Ich weiß Eigenlob stinkt!😀

Die beiden anderen Speere sind schon in der Bemalung ^_^

Einen sehr schönen Runenpropheten hast du da gebastelt. Gratulation und zwei gehobene Eldardaumen. 🙂

@EDIT: Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum die Ranken auf den Jetbikes so 'lieblos' gemalt sind. Du hast es doch voll drauf, wieso machst du die nicht schöner? Oder wirkt das nur auf meinem Monitor so seltsam?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere immer wieder dein Talent. Du malst deine Minis absolut schön und sauber an.

Heute war meine letzte Abi Prüfung, nächste Woche Urlaub und danach hab ich ne Menge Zeit. Freu mich schon auf unser Spiel (Wo wir viele Fotos machen! ) 🙂

Danke ^_^ Das mit deinen Prüfungen wurd auch mal Zeit🙂

Wie viel Übung haste eigentlich gebraucht um so geil anzumalen?
das schaffst du auch wenn du dich 10 stunden pro modell hinhockst.

10h kommt sicherlich gut hin. Wie Helbrecht schon sagt, man muss nur mit Geduld an die Sachen herangehen. Wenn etwas nicht aussieht oder einfach unsauber ist, es korriegieren oder neu malen. Ich denke das Miniaturen alleine schon dann gut aussehen wenn sie einfach sauber bemalt wurden. Muss ja nicht an jeder Figur so ein Farbverlauf sein wie bei dem Innenmantel vom Propheten. Und an dem Avatar hab ich mit Sicherheit länger daran gesessen als 10h. Aber danach darf man mit gutem Gewissen stolz auf sich sein, vor allem wenn man von euch soviel Resonanz bekommt^_^

10h kommt sicherlich gut hin. Wie Helbrecht schon sagt, man muss nur mit Geduld an die Sachen herangehen. Wenn etwas nicht aussieht oder einfach unsauber ist, es korriegieren oder neu malen. Ich denke das Miniaturen alleine schon dann gut aussehen wenn sie einfach sauber bemalt wurden. Muss ja nicht an jeder Figur so ein Farbverlauf sein wie bei dem Innenmantel vom Propheten. Und an dem Avatar hab ich mit Sicherheit länger daran gesessen als 10h. Aber danach darf man mit gutem Gewissen stolz auf sich sein, vor allem wenn man von euch soviel Resonanz bekommt^_^
das hatte ich mal mit einem black templar paladin gemacht.
das bemalen hat keinen Spaß gemacht, aber hinterher freut man sich wie ein Keks^^
mfg Heli

Als nächstes wird ein Trupp Kriegsfalken bemalt, Modelle find ich sehr schön, hoffe die Bemalung wird ihnen gerecht, hier meine erste Frage an euch:

War mir nicht sicher ob ich die Panzerplatten blacklinen soll oder ob ich die Flächen zwischen den Platten zuerst bemalen soll(auf den Bildern mit enchanted blue). Findet ihr die zweite Variente auf den Bildern zu sehen in Ordnung oder fändet ihr es besser die Panzerplatten zu Blacklinen?