Endlich neue Bilder. 😉 Schaut/-en echt geil aus. Wird man ja neidisch. 🙄
Solange er verdient ist.^_^Ich weiß Eigenlob stinkt!😀
Ich bewundere immer wieder dein Talent. Du malst deine Minis absolut schön und sauber an.
Heute war meine letzte Abi Prüfung, nächste Woche Urlaub und danach hab ich ne Menge Zeit. Freu mich schon auf unser Spiel (Wo wir viele Fotos machen! ) 🙂
das schaffst du auch wenn du dich 10 stunden pro modell hinhockst.Wie viel Übung haste eigentlich gebraucht um so geil anzumalen?
das schaffst du auch wenn du dich 10 stunden pro modell hinhockst.Wie viel Übung haste eigentlich gebraucht um so geil anzumalen?
das hatte ich mal mit einem black templar paladin gemacht.10h kommt sicherlich gut hin. Wie Helbrecht schon sagt, man muss nur mit Geduld an die Sachen herangehen. Wenn etwas nicht aussieht oder einfach unsauber ist, es korriegieren oder neu malen. Ich denke das Miniaturen alleine schon dann gut aussehen wenn sie einfach sauber bemalt wurden. Muss ja nicht an jeder Figur so ein Farbverlauf sein wie bei dem Innenmantel vom Propheten. Und an dem Avatar hab ich mit Sicherheit länger daran gesessen als 10h. Aber danach darf man mit gutem Gewissen stolz auf sich sein, vor allem wenn man von euch soviel Resonanz bekommt^_^