Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

So nun bin ich endlich fertig geworden! Hoffe sie gefallen euch...^_^
b0i4j2zh49cpf50f4.jpg

b0i4knx8mzmi2s8kg.jpg

b0i4l0akh9juq2tls.jpg

b0i4laa9esl05j1pc.jpg

b0i4lkjbdf6oog1nk.jpg

Ah wo sind denn die Bilder hin???

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Freut mich, wenn der Trupp gefällt, aber mal ehrlich, hab sie gestern zum ersten Mal getestet....
Warum geb ich mir eigentlich so ne Mühe, wenn sie eh die meißte Zeit neben der Platte stehen und maximal der Exarch mal für 10 seks auftaucht?? Mmmmpf -_-

Naja wenigstens sehen sie in der Vitrine gut aus:lol:

Noch mal zum Illum Zar, bin gerade dabei den zusammenzubauen. Habt ihr da Erfahrung? Ich meine jetzt die Verbindung Prismenkanone und Halterungsplatte aus Plastik. Das sieht ja schon ziemlich fragil aus. Denk nicht, dass das 2 Spiele unbeschadet überstehen wird. Meint ihr man kann das stiften, denn die Platte is ja nur nen Millimeter dick und die Stange hat nen mm Durchmesser. Magnete wollte ich eigentlich nicht verwenden.

P.s.: Warum sind denn jetzt schon wieder die Bilder wech...?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal muss ich dir sagen, dass die Modelle alle sehr gut bemalt sind und wenn du damit auf Tuniere gehst , sogut wie immer Best Painted abräumen wirst!
Einfach nur schön!

Beim Illum Zar kann ich dir nur sagen: stifte JEDE Verbindung in der Dicke einer Büroklammer und "ummantle" die Verbindung mit GS und schleife danach das ganze nochmal glatt....
Das hält garantiert! Meine zwei Illums liegen seit 3 Monaten und warten auf Zuwendung und sind das ein oder andere mal umgefallen, aneinander geraten etc....und die halten!

Neues hat sich getan, wegen schönem Wetter habe ich die Bemalung des Illum Zars verschoben und mich an ein weiteres Stadtkampfplatten-Element gemacht.

Anlässlich meiner fertigen dritten 24"x48" Stadtkampfplatte, so dass ich nun endlich eine 48"x72" Platte habe, habe ich mal einen Gesamteindruck der Armee festgehalten. Ich muss sagen ich bin echt erstaunt was sich so über die Zeit angesammelt hat. Leider ist die Qualität der Bilder nicht die beste, diese wurden nämlich in nem kaum belichtetem Raum gemacht:

Zuletzt bearbeitet: