Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schick aus! Nun aber ran, und dem guten einen ganzen Trupp an die Seite stellen, sonst fühlt er sich so einsam!

Danke 🙂, aber das mit dem ganzen Trupp wird wohl erst nach den Klausuren in Angriff genommen. Danach folgen ein Trupp Harlequine, ein Illum Zar und zwei weitere Viper. Dann irgendwann sollte noch ein Trupp Asuryans Jäger + Serpent ODER ein Trupp Gardisten drin sein. Was würdet ihr mir denn da eher empfehlen in hinblick auf die 5. EDi. Achja und den aktuellen Serpent werd ich auch nochmal überholen weil das aktuelle Dornenmuster geht im Vergleich zu dem des Falcons mal GARNICHT.

Zuletzt bearbeitet:
Hey hab mich entschieden die Falken jetzt schon zu bemalen, weil bis zu den Prüfungen is noch n bisschen hin ^_^

Werd hir mal ne Schritt-für-Schritt Bildersammlung posten mit den dazu gehörigen Farben. Ich hoffe die restlichen Falken gelingen mir auch so wie der erste🙂 (^_^*Eigenlob STINKT*..-"#?^_^ BUHHH)

Ok hier die ersten Bilder:
Spraygrundierung: Chaos Black, Base: verschieden Grau Tö"öööörö"ne:lol:, Skull White
Anhang anzeigen 43861
Regal Blue
Anhang anzeigen 43862
Enchanted Blue
Anhang anzeigen 43863

Deine Dornenmuster auf den Fahrzeugen würden deutlich besser aussehen wenn du dort Akzente setzen würdest. So kommen sie nicht richtig raus, nur eine Idee meinerseits.

PS: Die Flammen am Stab des Propheten sind falsch herum ^_^. Sie sollten von der Quelle aus dunkler werden, nicht heller.

Zu den Ranken, hab ich alles schon ausprobiert sieht alles sche.... aus..
Wenn man sie mit dem richtigen auge betrachtet reicht das so, sieht ganz gut aus.

Zu den Flammen: Es ist ne PsiFlamme 😉😀

Flamme: Billige Ausrede! 😀

Ranken: Hab ich gesehen (auf den alten Bildern). Drum würde ich auch die Ränder an den gebogenen Stellen z.B. weiter hervorheben, nicht die Mitte jeder Linie. Ich denke das gerade den Spitzen der Ranke das sehr gut tun würde. Aber in einem hast du sicher recht, es sieht um längen besser aus als zuvor 🙂! Weitermachen!

Hoffentlich schaff ichs doch noch, zum Boltershot zu kommen. Ich würd mir gerne mal deine Armee von Nahem anschauen. Also, wenn du eine komplett bemalte Armee wie diese mit bringst, kommst du sicher in die Best-Paint-Auswahl.
Sehr schöne Modelle und ein guter Fortschritt den du hier vorzeigst.

Ärgerlich, dass der Pala diesmal den "der Avatar ist aber ein BCM"-Spleen abbekommen hat... -_-