Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Danke zigoR 🙂

Hier die fertigen Gardisten-Jetbikes, wie immer mit miesen Fotos 😛

b9onftfmcl5scqn2e.jpg

🙂 Ja das stimmt, die Körper der neuen Gardisten machen auf den alten Jetbikes echt was her, aber das ist ja schon länger bekannt. Um so mehr freud es mich, dass sie euch gefallen und ihr die Idee nicht als alten Schinken abstempelt 😛

Der Gardist der so lässig nach links schaut und dabei über den Boden cruised gefällt mir übrigens am besten.

So mal den Stand der Dinge betracheten:

die einzige Sache die ich hier noch unbemalt rumstehen habe ist Yriel, Prinz von Gelsenkirchen 😀

Im Anflug von Waylandgames ist übrigens ein Illum Zar und ein weiteres Jetbike, welches eigentlich als Runenleser-Jetbike gedacht war...
Folgen werden auf jeden Fall noch ein Serpent und mindestens ein Trupp Feuerdrachen (6).
Mein momentaner absoluter favorite neuerdings ist irgendwie ein Sturmgardistentrupp.
Einziges Hindernis dagegen ist die komische Truppgröße von 8 und der deftige Preis dafür....:wacko2:

Ich würd ihn Biel Tan mässig anmalen, damit er besser passt.

Hab meinen Yriel n bisschen umgebaut und male ihn so an wie mein Weltenschiff. SPiel ihn entweder nach eigenen Regeln oder Yriel (is der Gegner aber selbst schuld, wenn er mir die eigenen ned erlaubt...)

Der soll nich passen nur Gegner töten 😀

Ne, is ja so, dass ich wirklich alles nach dex bemale (siehe Eldrad), warum weiß ich eigentlich auch nicht :lol: Hier mal ein kleiner Fortschritt:

b9qqt2ftitcidvgsf.jpg

EDIT:AHHH mir is grad aufgefallen, dass ich das rechte Knie hätte Gelb bemalen müssen :lol::lol::lol: so viel zum Thema nach dex malen :lol:

EDIT die zweite: JUHU 1000 POSTS!!!

EDIT die dritte: deswegen auch baumkrone->1000<- 😛

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbverläufe an den Akzenten sind auf jeden Fall schon mal wieder Zucker. Du hast´s echt drauf.

Wobei das mit dem Knie ja schon ein derber Schnitzer ist! 😛😀

EDIT die zweite: JUHU 1000 POSTS!!!

EDIT die dritte: deswegen auch baumkrone->1000<- 😛

Herzlichen Glückwunsch!
Aber dann musst du jetzt ja mit jedem Post deinen Namen anpassen. Wie ich sehe, bist du gerade schon mit einem Post im Rückstand.

schöne rüstung von den... eine frage: verwendest du für die farbübergänge der rüstung normales schichten mit anschl. aussoften mit wash oder malst du nass-in-nass?

gtz

washes benutze ich eigentlich nur um Metallfarben zu schattieren. Bei Yriel, und wie bei eigentlich allen anderen Modellen, benutze ich ne Nasspallette. Hol mir nen Tropfen jedes Grundtons drauf, verdünne sie, und mische sie mir dann immer heller (meistens so für 3-4 Akzente auf einmal)

Die Akzente der Rüstung bestehen aus Chaos Black, Codex Grey, Enchanted Blue und Skull White:

b9rfvml1a1lippkwp.jpg

b9rfvpajye5183km1.jpg

b9rfvs8xdz19oodnd.jpg

b9rfvw3no4ca4y7mh.jpg

Eine schnellere Methode hab ich mir leider auch noch nicht aneignen können.