Armeebuch Imperium - Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde,
ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Beitrag, doch evtl. hat ja schon mal jemand was gehört, welches AB nach dem Imperium denn neu aufgelegt werden soll???
Gut Imperium im April oder Mai, dann würde ja viel dafür sprechen, dass im August oder September wieder was Neues rauskommt...!?
Denn das Gerücht mit dem Imperium war ja auch schon groß am kochen, lange bevor das neue Vampir-AB erschienen ist. Nun müsste es doch inzwischen langsam schon weitere Gerüchte für das nächste AB geben, oder liege ich da falsch???

Grüße an die Füße

gibt es schon.
Chaos im August/September

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=166342

---

BTT

Offtopic:

Jop, die anderen neuen Armeebücher mal als Maßstab genommen wird auch beim Imperium in der Sektion der magischen Gegenstände die Axt im Wald wüten bzw. der große Raubzug anstehen...

dagegen ist meines Erachtens auch nichts einzuwenden, wenn man von der Spielbalance her ausgeht. jedes Armeebuch hat im Schnitt so 30-40 EIGENE Magische Gegenstände, und es gibt denke ich 14 Armeebücher ...
Ok, pro Armmee tauchen nur etwa 15 Magische Gegenstände wirklich im Spiel auf, der Rest ist Fluff.
Trotzdem. Die Gegenstände deiner zwei Armeen ausgenommen, müsstest du dir dann etwa 180 Gegenstände mit Details zu Punkten und auswirkung merken... Wer zum Henker soll sich denn das alles merken, wenn er neu anfängt, oder nur 5-8 Mal im Jahr Warhammer spielt?

Ontopic:
Ich würde auch viel lieber WE oder Bretonen neu aufgelegt sehen.
Aber Empire, Orcs und Chaos sind eben DIE GRUNDPFEILER von WHFB und WH40K, diese wurden von GW immer als die Lieblingskinder behandelt. Alle andren Armeen beginnen meistens ein Schritt weiter hinten, was Aufmerksamkeit und Modell/Gelände Palette angeht.

Das ist doch etwas übertrieben.
Skaven zum Beispiel sind Modelltechnisch doch viel besser ausgestattet also KdC.

Bei den Kriegern fehlen Reittiere (Chaosdrache - außer Galrauch, Sänfte), Verstoßene, Kriegsschrein, Valkia, Throgg, Kholek, Vilitch und Festus.

bei den Skaven fehlt doch nur das Rattenogerreittier oder?

Also Skaven hatten doch definitiv mehr Aufmerksamkeit als die Chaoskrieger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.