8. Edition Armeebuch Vampire Januar 2012

m2130207a_99810207012_VCFellBatsCFC01_445x319.jpg

Leute, seht es ein. Wir haben alle zusammen jeglichen Geschmack und jedes Verständnis für wahre Ästhetik verloren. Der Designer von GW, der diese Modelle damals erschaffen hat und hier ungenannt bleiben soll, ist der einzige wahre Künstler in diesen düsteren Zeiten. Wir leben umringt von Stümpern und PR-Gauglern, sind überflutet mit schnödem Glitzerkram, der an jeder Ecke für etwas anderes wirbt und haben dabei den Blick für das Wesentliche verloren. Wo sind sie hin, die klaren Formen? Wo nur frage ich euch?!
Wir sehen sie hier vor uns, in ihrer natürlichen Form - und was tun wir? Wir missachten sie. Sollten wir uns nicht schämen und versuchen zu unseren Wurzeln zurückzukehren? Ja, ich sage euch, eine Abkehr von all dem Überladenen hin zum reinen ist angebracht. Folgen wir dem Beispiel von GW und helfen einander die reine Form wiederzuentdecken.
m2130073a_99120207019_CovenThrone01_873x627.jpg
... nun oder so ähnlich zumindest :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau! Dieser wahrlich intelligente Herr hier hat es verstanden! Ich gratuliere Ihnen dazu, mein Herr. Darf ich sie nun bitten hier zu unterschreiben?!

Sie verkaufen ihre Seele hiermit unwiderruflich einem unbekannten Unternehmen und verpflichten sich diesem zu jedem vom Ihm gefordertem Zeitpunkt einen Großteil ihres Geldes und anderer Finanzmittel zu übertragen.
p.s.: Wir hätte die Schrift noch kleiner gemacht, nur haben wir noch nicht genügend Kunden ausgenommen, sodass wir uns leider keine aktuelle Technik leisten können, die das möglich machen würde.

Und Ich werde hier schon von einigen wenigen als Brandstifter hingestellt... GW musste sich ja auch unbedingt den ersten "Tabletop Sommer"* dieses Jahrzehnts aussuchen, um sich selbst mit Benzin zu übergießen.

Vargeist/Riesenghoule schreihen förmlich danach: bitte ersetzt uns durch X beliebige Modelle andere Hersteller.

*Damit meine Ich die vielen Hersteller die sich aufmachen GW Konurenz zu machen und bald reif zum ernten (kaufen) sein werden.

Ich sage ja nicht das sie hässlich sind: Ich sage nur die Confronation Wölfe und das ganze andere gesocks, egal ob es zu Vampiren passt oder nicht laut:

Hier!

schreien, bei dem Preis (15€ mehr als Die Fluchritter, bei gleicher Rahmen Anzahl und weniger Teilen*)

*Für die die etwas hinter die Kullisen blicken jedes Teil birgt kosten 2 kleine Bitz verschlingen mehr Arbeitsaufwand in Design Formgebung Gussausschuss, sprich damit Geld als 1 Größeres.

Zuletzt bearbeitet:
Vargeist/Riesenghoule schreihen förmlich danach: bitte ersetzt uns durch X beliebige Modelle andere Hersteller.

Auf den ersten Blick dachte ich auch, Hilfe mein Schwein pfeift. Aber als ich mir diese Drehtellerpräsentation auf der dem Unternehmen zugehörigen Seite ansah, hab ich den Großteil der Schuld auf das Unvermögen der Anmalbimbos geschoben, vernünftige Posen zu bauen. Die sehen aus als hätten sie akute Flatulenz. Kann man da nicht mal den Arm vernünftig drankleben? Dieses Phänomen zieht sich aber durch sämtliche Armeen. Fängt bei willkürlich in die Luft geworfenen Armen an und hört bei hölzernem Rumgestehe auf. Ahoi

Zum letzten Release der Vampire haben die 11,50€ gekostet. Ansonsten gehen die 3er-finecast-Boxen vom Preis her, wenn man sich Ushabti/Yhetis/etc. ansieht - wozu man aber die alten Kack-Fläuse in diese Kategorie ziehen muss...🙄

Wahrscheinlich das gleiche Genie, das bei 40k die Albträume zu Finecastmodellen gemacht hat 😉

Die Kutsche bleibt lustig:

>>> Black Coach
3+ AS 4+ Ward
Power from Death same as before, but only works in your own Magic Phase, roll 1D6 for each of your PD, each 6 gives the Coach a "token" (same as before, only now it doesnt "leech" those PD):
1 - Scythed Wheels
2 - +1S for the Wraith and Nightmares
3 - Killing Blow and Flaming attacks for charge impacts, Wraith and Nightmares
4 - MR2 and free movement
5 - Ethereal
6 - Flight
weiter -

>>> Vampire Lord can choose Death/Shadow/Vampire Lores

>>> Hero vamps can take Coven Throne
Im Werbe-Blog-Video sieht man übrigens auch den Coven Throne aus der Nähe - der Kessel schreit geradzu, bei den Dunkelelfen eingesetzt zu werden ;

Zuletzt bearbeitet:
Die Kutsche soll wohl dann das Blickfangmodell für die Carsteins bleiben. Damit hätte dann jede Blutlinie ihr entsprechendes "Großmodell":

der Zombiedrache für die Blutdrachen
die Riesenfledermaus für die Strigoi
der Coven Thron für die Lahmia
der fliegende Schrein für die Necrarch
die Kutsche für die von Carsteins.

Wobei, ich wies gar nicht, ob nicht auch Teile für einen Carstein Vampir beim Zombiedrachen mit dabei waren. Außerdem wird ja niemand daran gehindert, verschiedene von den großen Modellen in eine Armee zu packen... 😉

@ urien91

... stell dich auf wandelnde Leichen ein! *hüstel*

Ne im Ernst, wenn du keine Zeit hast den Thread zu lesen, ist es doch etwas dreist hier um eine Zusammenfassung zu bitten. Wenn das noch ein paar mehr machen würden, artet das in totalen Spam aus.
Geh einfach auf die GW Seite und schau dir die Einheiten an. Da sind auch schon Profilwerte hinterlegt. Für die exakten Sonderregeln müssen wir eh bis zur Veröffentlichung des Buches warten.

Dann eben alles im ersten post Sammeln ? ich meine kein mensch will sich mittlerweile 50 Seiten Durchlesen 🙂