Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich habe heute im GW-Blog gelesen, dass der Nekromant, dank seiner Sonderregel "Herrscher der Toten", Skelette über die Anfangsgröße hinaus vergrößern kann.
Zusätzlich darf ein Nekromant in der Armee zu einem Herrscher der Toten aufgewertet werden - der einzige Weg, um die Größe einer Einheit Skelettkrieger zu vergrößern, die durch den Zauber Tote erwecken beschworen wurde.
WD Seite 24, hier heißt es auch Durst.^^Warum heißt das eigentlich Hunger rund nicht Durst. 🙄
And YES. You CAN prevent the crumbling.
How that works? easy enough. Your general dies - ouch. (he doesn't need to be a Vampire, btw, but has to be a caster). Your units suffer the regular losses, same as the actual book.
Now, IF you have ANY other caster that actually uses the vampiric lore, your army will not crumble.
Sehr nett btw: ...
And YES. You CAN prevent the crumbling.
How that works? easy enough. Your general dies - ouch. (he doesn't need to be a Vampire, btw, but has to be a caster). Your units suffer the regular losses, same as the actual book.
Now, IF you have ANY other caster that actually uses the vampiric lore, your army will not crumble.
Manche haben das AB ja jetzt schon <_< ich darf Samstag in den GW latschen...
Ist doch allgemein bekannt das die Vorbestellungen meist ein paar Tage vorher ankommen.
@ CrazyWenky
bin auch schon beim listenschreiben. Vampirfürsten haben alles, können alles und im endeffekt weiß ich nicht was ich aufstellen soll...