Haben nun halt ein schönes Dreierprofil, sind super heilbar, profitieren gut vom Leichenkarren und sind günstig.
Sorry, das hat jetzt nichts direkt mit Gerüchten zu tun, aber ich hätte da einmal eine Frage:
Ist die (von vorne betrachtet) linke Vampirzofe (die mit dem Zopf) aus dem Mortisschrein-Bausatz fest mit dem Thron oder Sitz verbunden, oder handelt es sich um eine seperate aufgesetzte Miniatur, die auch an einem anderen Modell positioniert werden kann? Tschuldigung, falls das hier schonmal beantwortet ist, ich hatte nicht die Muse, alle 60 Seiten zu lesen und hab nur auf die letzten 3 geschaut...).
Ich finde, dass die besonderen Charaktermodelle alle (bis auf Kemmler und Konrad von Carstein) viel zu teuer sind, für das was sie können. Dazu bringt Konrad einem nicht viel ein, da er kein Zauberer ist.Wie siehts eigentlich mit den besonderen Charaktermodellen aus? Sind die gut spielbar??
Ich finde, dass die besonderen Charaktermodelle alle (bis auf Kemmler und Konrad von Carstein) viel zu teuer sind, für das was sie können. Dazu bringt Konrad einem nicht viel ein, da er kein Zauberer ist.
Guckst du hier:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=51993
Die Mühe dir die Rahmen genau anzuschauen musst du dir aber selber machen..
Danke, bringt mich aber nicht viel weiter. Ich habe das selbe Bild schon auf der GW Seite gesehen und verstehe einfach nicht so richtig, was da was ist. Ich kriege es zB. nicht hin, die Körper der 3 Damen zu identifizieren und verstehe auch nicht, wo die ganzen Teile sind, aus denen das Ding seine Masse nimmt...
Naja, ich hoffe auf eine (folgende) Schritt für Schritt Bauanleitung auf der Website wie für zB. das Rhino oder den Cybot.