40k Ars Bellica - Infos

PhiSt

Tabletop-Fanatiker
26 Oktober 2003
3.753
26
31.371
38
Moin,

wollte mal die Turnier Organisatoren hier fragen, ob für nächstes Jahr Turniere nach Ars Bellica geplant sind. Bisher ist nur eines in Bedburg am 02.01.2021 online.

Grüße Raffy
Hi Raffy,

bei den Würfelgöttern ist kein AB mehr geplant. Wir denken aber, dass die Turniere frühestens ab März/April wieder starten könnten.
 

Jin

Erwählter
Club-Moderator
8 März 2020
523
207
6.221
Hey AB - Team,

ich hoffe doch sehr das es bei euch trotz der Ebbe weitergeht. Meine ersten Spiele mit meinen Tau (ich hoffe gegen Ende des Monats) werden nur AB sein. Bzw. werden meine Tau nichts anderes sehen. So steht es im Tau`va (Semantik ist Auslegungssache ;)).

Ich würde es cool finden wenn die AB - Tertiär - Missiosnkarten auch im selben Format rauskommen von euch wie die Data - Karten von GW.

Bei Hordes / WM haben ich diese Karten lieben gelernt und es wäre mega nice von euch. Ggf. noch schön gestalltet oder farbig :)
 

Jin

Erwählter
Club-Moderator
8 März 2020
523
207
6.221
Da bin ich mal so frei, weil ich diese Frage schon 2 mal gestellt habe. Die letzte erst gestern.

Das AB - Team arbeitet gerade daran. "Es wird in näherer Zukunft ein Update geben". Feedback von allen AB - Spielern ist sehr erwünscht und willkommen. :)


PS: AB - Spieler die im TTS unterwegs sind können mich gerne mal per PN anschrieben. Der TTS ist so leer ohne euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nwausob und Arcadius

Jin

Erwählter
Club-Moderator
8 März 2020
523
207
6.221
  • Like
Reaktionen: Naysmith

Jin

Erwählter
Club-Moderator
8 März 2020
523
207
6.221
Damit es nicht verloren geht und breit gestreut wird. Eine Info vom Target Priority - Discord zu AB:

"Von Chessi:

Nachdem mehrfach nach TTS Maps für Ars Bellica gefragt wurden, habe ich hier eine erste Map gebaut. Sie ist zunächst auf kurze Kante ausgelegt, kann aber auch für die Schrägen genutzt werden. Falls ausreichend Interesse besteht, werde ich auch für die anderen Deployments Maps entwickeln.
Ihr findet die Map hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2470597634
Beachtet bitte die Keywords des Geländes.
Die Map ist etwas anspruchsvoller zu spielen. Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß damit "

LG
 

Jin

Erwählter
Club-Moderator
8 März 2020
523
207
6.221
Neue Karten für den TTS und ein Score Sheet. Es geht mit AB also recht bald in die neue Runde:
Nachdem mehrfach nach TTS Maps für Ars Bellica gefragt wurden, habe ich hier eine erste Map gebaut. Sie ist zunächst auf kurze Kante ausgelegt, kann aber auch für die Schrägen genutzt werden. Falls ausreichend Interesse besteht, werde ich auch für die anderen Deployments Maps entwickeln.
Ihr findet die Map hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2470597634
Beachtet bitte die Keywords des Geländes.
Die Map ist etwas anspruchsvoller zu spielen. Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß damit
Steam Workshop::Warhammer 40.000 Map designed for Ars Bellica rule set
Und die nächste Map für die Lange Kante ist fertig. Aufstellungen 12,21,31.
Ihr findet die Map hier:
Steam Workshop::Warhammer 40.000 Map designed for Ars Bellica rule set
Und hier kommt der nächste Kracher. Brandneues Score Sheet für Ars Bellica:

Viel Spaß damit!
Steam Workshop::WH40k Ars Bellica Score Sheet

Quelle: Target Priority - Discord
 
  • Like
Reaktionen: Arcadius