Fantasy Aufbau-Projekt "bloody kisses" (Ein Gemeinschaftsprojekt!)

Zanko

Codexleser
Den Vampir finde ich auch genial! Ansonsten habe ich nicht viel geschafft, aber immerhin habe ich Weihnachten herum bekommen!
Ich habe nur die Zombies grundiert und warte weiterhin auf die bestellten Ritter von Reaper Miniatures.
Da ich auch wieder normal arbeiten muss, habe ich keinen "Drive" zu malen ...
 

Zanko

Codexleser
Ich benötige einen Rat und zwar bin ich momentan etwas ratlos wie ich die Haut meiner Zombies bemalen soll. Einfache Hautfarbe ja eher nicht. Es müsste eine "ungesunde" Farbe sein, darf aber nicht zu unnatürlich wirken. Keine Ahnung, oder habe ich momentan einfach ein "Brett vor dem Kopf"?
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
Schau dir mal Dead Flesh oä Farben an.
Falls du da nicht extra was kaufen willst misch Gelbliches Brau (zb Steel Legion Drab) mit mittelgrau als Grundfarbe und gibt für die nächsten Schichten (trockenbürsten) Knochenfarbe mit rein zum Schluss noch mal ganz leicht mit Knochenfarbe. Sieht dann so aus wie die Haut meiner Oger.
1,3,Fix geht auch helles Grau und ein verdünntes grünes Wash..
 
Zuletzt bearbeitet:

Raben-Floki

Hintergrundstalker
Am 29.01.2023 in Münster:

323160720_1884707325222418_4483968369857422803_n.jpg
 

Zanko

Codexleser
Die sollen eigentlich Tempelritter darstellen. Das sind Modelle von Reaper, aus diesem Kunststoff aka Bones. Bei dem Priester habe ich den Kopf getauscht, der originale Kopf war etwas klein, fast wie ein Schrumpfkopf. 😂
 
Oben