Fantasy Aufbau-Projekt "bloody kisses" (Ein Gemeinschaftsprojekt!)

Den Vampir finde ich auch genial! Ansonsten habe ich nicht viel geschafft, aber immerhin habe ich Weihnachten herum bekommen!
Ich habe nur die Zombies grundiert und warte weiterhin auf die bestellten Ritter von Reaper Miniatures.
Da ich auch wieder normal arbeiten muss, habe ich keinen "Drive" zu malen ...
 
  • Like
Reaktionen: Raben-Floki

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.186
16.565
41.876
Schau dir mal Dead Flesh oä Farben an.
Falls du da nicht extra was kaufen willst misch Gelbliches Brau (zb Steel Legion Drab) mit mittelgrau als Grundfarbe und gibt für die nächsten Schichten (trockenbürsten) Knochenfarbe mit rein zum Schluss noch mal ganz leicht mit Knochenfarbe. Sieht dann so aus wie die Haut meiner Oger.
1,3,Fix geht auch helles Grau und ein verdünntes grünes Wash..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zanko

Raben-Floki

Regelkenner
16 Februar 2022
2.197
7.742
16.221
57
Castellum apud Confluentes
Am 29.01.2023 in Münster:

323160720_1884707325222418_4483968369857422803_n.jpg
 
So die Ritter trocknen gerade, dann morgen noch die Basen fertig machen und dann gibt es Photos.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Modelle doch alle arg in der Größe variieren. Ich hab mir mal für das Wochenende vorgenommen alle schon bemalen und noch geplanten Modelle rauszusuchen und größentechnisch zu vergleichen, mal sehen ob es halbwegs hinhaut. :unsure: soll ja nicht bekloppt aussehen. :devilish:
 
  • Like
Reaktionen: Raben-Floki
Ich finde es immer wieder erschreckend was auf Photos so zu Tage tritt, soll heißen die Ritter müssen ausgebessert werden. Ich glaube ich werde nicht nur alt, sondern auch blind ... :cry:

Immerhin habe ich mal ein Bild mit den verschiedenen Modellen gemacht. Was meint ihr, kann man die problemlos kombinieren? Es sind doch zum Teil arge Unterschiede.

Miniaturengröße 1.jpg
 

Raben-Floki

Regelkenner
16 Februar 2022
2.197
7.742
16.221
57
Castellum apud Confluentes
Ich finde es immer wieder erschreckend was auf Photos so zu Tage tritt, soll heißen die Ritter müssen ausgebessert werden. Ich glaube ich werde nicht nur alt, sondern auch blind ... :cry:

Immerhin habe ich mal ein Bild mit den verschiedenen Modellen gemacht. Was meint ihr, kann man die problemlos kombinieren? Es sind doch zum Teil arge Unterschiede.
Das mit dem Altwerden kann ich Dir definitiv bestätigen, das lässt sich nicht aufhalten! 😁
Auch die Veränderung des Sehvermögens kann ich bestätigen. Das ist bei mir seit einigen Jahren auch so und macht mir das Malen nicht leichter.

Ich finde, dass man Deine Minis prima miteinander kombinieren kann. (y) Nichts ist doch ätzender als so ein Einheitsbrei, in dem alle Minis gleich aussehen. Es gibt doch schließlich nun einmal dicke, dünne, große, kleine, gebeugte, gerade Kreaturen/Menschen.
Ich finde Deine Mannschaft da wirklich sehr gut! 🥳
 
  • Like
Reaktionen: Zanko und Dragunov 67
Ich finde, dass man Deine Minis prima miteinander kombinieren kann. (y) Nichts ist doch ätzender als so ein Einheitsbrei, in dem alle Minis gleich aussehen. Es gibt doch schließlich nun einmal dicke, dünne, große, kleine, gebeugte, gerade Kreaturen/Menschen.
Ich finde Deine Mannschaft da wirklich sehr gut! 🥳

Vielen Dank für die Rückmeldung. (y) Dann werde ich erst einmal weitermachen! ;)
 
  • Party
Reaktionen: Raben-Floki