das weisse in den "rüschen" fehlt und die etwas härteren akzente (grad beim grün unten bei den hosen) vielleicht deswegen? nichts destotrotz schöne minis ♥
Du hast die Vertiefungen der geschlitzten Kleidung mit Grau abgesetzt und dadurch die monochromen Flächen aufgebrochen. Aber die Speerträger und erst recht die Figuren aus dem Kommandogussrahmen geben das von der Detailierung besser her als die Musketenschützen. Ich finde, Du hast aus den düftigen Figuren der Grundbox Einiges rausgeholt. Wenn Dir das Ergebnis nicht ausreichend erscheint, könntest Du ggf. noch die erhabensten Stellen mit einer Lasur der aufgehellten Grundfarben highlighten. Aber eigentlich ist das nicht nötig. Die sehen auch so gut aus.ch weiß nicht mehr, was ich beim Trommler der Speerträger anders gemacht habe aber naja..
Um mal einen Vergleich zu bemühen (obwohl die ja eh hinken). Trotz der tollen neuen Filme mir viel Action, Krach Bumm und Peng schau ich mir gerne mal nen Klassiker an. Bei Games das selbe. Trifft bei mir auch auf Mini's zu Also immer her damit. ?Das freut mich sehr, dass euch die alten Minis so gut gefallen!
Durch gegnerische Einheiten fliehen geht nicht, da man der ausweicht bzw nie näher als 1 Zoll ran darf . Der Gegner kann natürlich einen Angriff/Beschuss auf die ansagen.Durch befreundete dürfen sie durch, wenn es gar nicht anders geht.wenn eine fliehende Einheit in eine andere gegnerische Einheit hinein rauscht?
Steht bei magischen Gegenständen. Die Energiestufe ist eigentlich nur fürs Bannen wichtig.gebundene Zaubersprüche behandelt werden aber im Kapitel Magie nirgends, was ein gebundener Zauber ist.
Das Ding war, dass die Speerträger von den Nachtgoblins in die Flucht geschlagen wurden. Im Rücken der Speerträger standen aber die Wolfsreiter und die Fluchtbewegung der Speerträger wäre bis in das Regiment der Wolfsreiter gegangen. Wie geht man damit dann um??Durch gegnerische Einheiten fliehen geht nicht, da man der ausweicht bzw nie näher als 1 Zoll ran darf . Der Gegner kann natürlich einen Angriff/Beschuss auf die ansagen.Durch befreundete dürfen sie durch, wenn es gar nicht anders geht.
Steht bei magischen Gegenständen. Die Energiestufe ist eigentlich nur fürs Bannen wichtig.
Immer vor der Bedrohung fliehen, dh laut dem Appendix 6.,das man sich da iwi zwischen den Einheiten durchschlängeln soll. Wir fanden das immer dämlich (GW später auch) und haben als Hausregel die fliehende Einheit als zerstört gewertet wenn :die Einheit im Rücken gleiche/größere Einheitenstärke hat, in Angriffsreichweite (vor der Flucht) war oder Angst/Entsetzen verursacht. Sonst hilft nur der regelkonforme "Hühnertanz",dh im schlimmsten Fall im Zickzack über den Tisch rennen.Rücken der Speerträger standen aber die Wolfsreiter und die Fluchtbewegung der Speerträger wäre bis in das Regiment der Wolfsreiter gegangen. Wie geht man damit dann um??