Auftragsarbeit - Centaur Traktor + Medusa Artillary Carriage

UPDÄÄÄÄÄÄÄD

@Keep, normalerweise mach ich keine Skizze. Bei mir entsteht alles im Kopf. Lässt sich schwer beschreiben. Am ehesten wie eine Explosionszeichnung ;-) Ich überlege mir auch im voraus wie ich was wo umsetzten will und welche Teile ich benötigte. Mache nur dann eine Skizze, wenn der Auftraggeber es wünscht.

@Fledermaus, freut mich das es dir gefällt! Hoffe es bleibt so. Und wie viel Spass es macht 🙂

Dann starten wir das neue Jahr hier doch gleich mal mit einem grossen Update des Rumpfes 🙂 Das Projekt ist wirklich anstrengend und erfordert sehr viel Arbeit aber genau das macht auch so richtig Spass.

Hier das Ergebnis ...

Anhang anzeigen 110585

Anhang anzeigen 110586

Anhang anzeigen 110587

Anhang anzeigen 110588

Anhang anzeigen 110589

normalerweise mach ich keine Skizze. Bei mir entsteht alles im Kopf.
Ah ok, respekt^^ Ich kann das nicht, spätestens wenn ich dann anfang laufe ich in irgendein Konstruktions-Problem was mir vorher nicht in den Sinn gekommen wär 😀 Ohne Stift und Zettel geht garnichts. Besser noch das schwere Kaliber aka CAD Programm. Muss wohl an meinem Tick liegen alles möglichst exakt zu machen, was dann am Ende eh nicht hinhaut und doch der Grüne Glibber ranmuss 🙄

die umsetzung weiß zu gefallen! irgendwann dippi irgendwann da komm ich nochmal auf dich zurück^^
Ich sehe es direkt vor mir, wie sich w40K, dippi und Bobpanda zu einem dreitägigen Brainstorming treffen;
dippi erhält den Auftrag den zweiten Leviathan zu konstruieren und bob verpasst ihm eine RC-Fernsteuerung,
damit er Gegner im wahrsten Sinne des Wortes überrollen kann...

lol aber ich glaube das mit dem rc bekomm ich auch alleine hin^^.. XDDDD aber mit den beiden zusammen nen workshop zu machen wär sicher ne sehr geile sache wenn wir aufeinder treffen.. ok wer sponsort die bitz? hm.. ist das von den usern gewünscht? den würd ich vorschlagen jeder sponsort 5 bitz aus seiner kiste und ich denke mal keine infantrie bitz.^^ den dürften wir genug zum werkeln haben . oder jungs?^^ XDDDD

Update

@Bram1970, due verliebst dich aber oft ;-) Freut mich das dir das gute Stück gefällt. Es ist immer besonders schwer die Profis zu beeindrucken. Mir macht das Teil aber auch richtig viel Spass 🙂

@Wie ein Panther unter Affen, ich bin nicht so teuer ;-)

@P A U L, die Grundplatte ist nicht gekürzt ;-) Ich habe sie aber stark geändert und so an das Centaur Design angepasst.

@VanSan, danke 🙂 Scratchtenisch ist das hier wirklich mal wieder sehr, sehr anspruchsvoll.

@tankfather, hör mir auf. Ich kann bald keine Nieten mehr sehen 🙂

@Fledermaus, juhu, dem Auftraggeber gefällt es 🙂 So muss es sein!

@w40ktank, würde mich freuen mal was für dich zu bauen. ich frag mich nur was, da du ja selber ein super Umbauer bist!

@Jormungand, haha, das wär mal was 🙂

Da ich seit letztem Montag wieder meiner regulären Tätigkeit nachgehen muss, komm ich leieder nicht mehr so oft zum Bauen. Trotzdem wird das Projekt weiter voran getrieben 🙂 Die Chimäre im Centaur Style hat Rumpf Geschütz, Fahrersitz, Mitteltunnel, hinter Klappsitze, Antenne und weitere Details bekommen. Auch vernietet wurde sie das gute Stück schon. Hier die Beweisfotos ...

Anhang anzeigen 111151

Anhang anzeigen 111152

Anhang anzeigen 111153

Mit Besatzung schaut er dann so hier aus ...

Anhang anzeigen 111154

danke dippi! kan ich nur zurück geben udn was mich von dir reizen würde war eine der ersten todestoß die du gebaut hast also wie im imp-codex. mit ein paar spezifischen anbauten von mir hrhrhr.. wie immer ebene^^. ich mag die rakete..

bei dri schreiben die leute recht viel bei mir nicht.. jeden fals nicht in letzter zeit.
gab es hier im forum ne hasstherade gegen mich?? und hab die nicht mitbekommen? XDDDD
und wenn wer mal was braucht uder der gute dippi mal keine zeit hat.*hust,hust* bin ich ja auch noch da^^

@Wie ein Panther unter Affen, ich bin nicht so teuer ;-)

Dann verkaufst du dich aber unter Preis! Sieht nämlich echt Hammer aus das gute Stück! 😀

Schreib mir doch mal bitte ne PN was du für diesen Umbau nehmen würdest und was es für Mengenrabatt Staffelungen gibt! 😉

Gefällt mir echt gut. Mein Lieblings Highlight ist aber der nicht ganz zurückgeklappte Sitzplatz...einfach zu geil!:lol:

Darf ich vorschlagen, sofern es dem Klienten gefällt vllt. noch eine unauffälige Stangenkonstruktion über den Innenraum zu installieren, an dessen Seite (links oder rechts) eine zusammengebundene Plana befestigt ist?
Ist im Original zwar auch nicht, aber wenns regnet wären die Leute recht schnell durchnässt. Und vor allem die Plane würde auch ein Super Tarnnetz abgeben
Bis zum Sperrfeuer muss die Ari ja getarnt bleiben, damit Spähtrupps oder ähnliches nicht vor dem Angriff Wind von denen bekommen.

Aber eines noch Ich hab noch keinen Adler gesehen. Du denkst ja dran ne, einer muss mind.😉:bottom: