Auftragsarbeit - Centaur Traktor + Medusa Artillary Carriage

Yeaaah es geht weiter !!!

Er hat doch geschrieben, dass das abnehmbar ist? Mesch Jungs 😀
Ich finde die z.P. hat was. Individualisiert das Modell jedenfalls wieder ziemlich und beinhaltet sogar zudem noch logische Aspekte (oh man, dass man das bei 40k nochmal erlebt^^)
Die Munitionskiste sieht ebenfalls klasse aus, wobei da noch ein paar fehlen ne 😉 so kommen die Jungs nämlich nicht weit 😀

Wobei ich sagen muss, dass der Aquila mir an dieser Stelle nicht gefällt. Das liegt daran, dass der nur zu sehen ist wenn der Spieler ihn mit Abdeckung spielt und vor allem, er ist so klein 🙁

Aber sag mal, wie siehts denn mit dem Tarnnetz aus, wurde sich dazu schon geäußert? Weil mittlerweile scheint das ja nicht mehr so möglich.

Grüße,
LangerSchlacks

Danke für das viele positive Feedback 🙂 Jupp, die Abdeckung lässt sich wie vom Auftraggeber gewünscht abnehmen.

@LangerSchlacks, die Munitionskiste und die Frontpanzerung waren Wünsche des Auftraggebers 🙂 Ich geb dir Recht, der Aquila ist wirklich ein wenig klein aber was grösseres hat da nicht hin gepasst :-( Und ein kleiner ist besser als keiner ;-) Das mit dem Tarnnetz fand ich eine klasse Idee von dir und hab es dem Auftraggeber vorgeschlagen. Bisher hat Fledermaus sich aber noch nicht dazu geäussert.

Die Kanone wurde weiter verfeinert ...

Anhang anzeigen 113895

Zuletzt bearbeitet:
Das Update zum Sonntag

Hier ist es mal wieder Zeit für ein kleines Update. Nachdem mir der Auftraggeber den Vorschlag von LangerSchlacks bezüglich Plane abgesegnet hat, wurde das schnell umgesetzt 🙂

Ich hab ein Standard Bit genommen, es zwischen die zwei Träger gebaut und noch ein wenig mit GS angepasst ...

Anhang anzeigen 114638

Montiert sieht es dann so hier aus ...

Anhang anzeigen 114639

Anhang anzeigen 114640

Die Räder für die Medusa Carriage sind inzwischen auch fertig ...

Anhang anzeigen 114641

Update

@PAUL, die Räder sind von den Ork Megawummen.

Sodele auch hier gibt es ein Update. Ich muss ehrlich zugeben das dies mein erstes Projekt ist wo ich mich mit dem Aufwand ganz gründlich verschätzt hab. Die Kanone sieht zwar ganz "niedlich" aus erfordert aber brutal viel Arbeit. Vor allem weil das Basilisk Geschütz auf welchem dieser Umbau basiert völlig anders als das Forgeworld Geschütz ist.

Hier der aktuelle Stand des Medusa Artillary Carriage ...

Anhang anzeigen 116080

Anhang anzeigen 116081

Anhang anzeigen 116082

Die Räder lassen sich abnehmen. Zahnrad und Zahnkranz vom Basilisk Geschütz wurden übernommen. Man kann das Teil also verstellen.

Als nächstes geht es an die beiden Ausleger.

Update

Auch hier geht's wieder weiter. War ein echter Kampf aber viele Stunden später hat das Artillary Carriage seine Ausleger bekommen ...

Anhang anzeigen 116905

Anhang anzeigen 116906

Und was macht die brave Kanone ...

Anhang anzeigen 116907

Die Ausleger sind noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch ein paar Details welche die nächsten Tage folgen werden 🙂