Auftragsarbeit - Centaur Traktor + Medusa Artillary Carriage

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51

Bram1970

Miniaturenrücker
5 Juli 2008
1.039
0
15.006
53
:*cyberdippi* schrieb:
@Bram1970, due verliebst dich aber oft ;-)

Was kann ich dafür? Dann gib dir mal mehr Mühe und bau nen Scheißhaufen zusammen, dann siehst du diesen hier: :wub: Nicht mehr...:lol:
Ne, mal im anderen ernst...^_^ das Teil ist mächtig geil und auch ich wäre sehr interessiert daran. Da das bei dir auftragsmäßig wie bei mir aussieht, wird das aber wohl dieses Jahr nix mehr, gelle?;)
Naja, mach weiter so Großer, ich schau´s mir auf alle Fälle weiter an.:)
LG
Tom
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Update

@w40ktank, ich glaub das mit der Aufmerksamkeit verteilt sich immer ein wenig. Momentan hab ich halt auch viele Projekte laufen ;-)

@Alfadas Mandredsohn, freut mich das es dir gefällt :) Wenn du Interesse hast frag einfach mal per PN an.

@Wie ein Panther unter Affen, wenn du konkretes Interesse hast schick mir einfach mal eine PN was du brauchst. Dann kann ich dir ein Angebot machen ;-)

@Dark Knight, ja Sitzkiseen kann ich inzwischen richtig gut :) Freut mich sehr das dir die Details aufgefallen sind.

@LangerSchlacks, ich werde es dem Auftraggeber mal vorschlagen. Finde die Idee ziemlich gut :) Stimmt, es ist noch gar kein Adler drauf ... ups :)

@Jormungand, du hast echt eine blühende Phantasie ... zu geil :)

@Bram, oh ja, das mit den Aufträgen kommt mir doch sehr bekannt vor. Freut mich immer wenn du bei mir vorbei schaust :)

So und jetzt die neuen Bilder. Ich habe die beiden Bügel und die Hauptwaffe fertig gebaut. Da das original MG im Vergleich zum schweren Flamer im Rumpf doch ein wenig mickrig ausgesehen hat, hab ich ein neues mit mehr Bums gebaut ...

Anhang anzeigen 111899

So hier sieht das ganze montiert aus ...

Anhang anzeigen 111900

Anhang anzeigen 111901

Und so hier mit Besatzung ...

Anhang anzeigen 111902

Anhang anzeigen 111903

Anhang anzeigen 111904

Mit dem Medusa Kinderwagen hab ich auch schon angefangen, der ist aber noch nicht wirklich vorzeigbar.
 

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
jo ist normal. vieleicht sollte ich mal in deine thread werbelinks reinstellen XD...

oder auch mal nen auftragsbauthread machen wo ich gegen auftrag scratche oder umbaue.^^

ne,ne.. keine sorge. wenn alles klapt setz ich mich mal langsam an nen armeeaufbau meiner desert rats... (achtung! werbung: siehe meine signaturlinks oder suche meine anderen projekte ;) )

-die idee mit der plane find ich sehr geil.
-die neue wumme sieht gut aus. nur das magazin find ich bischen komisch..
-wieviel grenstuff verbaust du bitte im jahr? XD
 

hugin

Bastler
20 Oktober 2006
753
76
9.256
57
Hi,
ich verfolge deine Arbeiten bislang stumm-staunend, mit `nem Speichelfaden im Mundwinkel :)
einzige "Kritik" wäre beim Centaur-Traktor tatsächlich auch das Magazin vom MG. Wenn es seitlich links sitzen würde, fände ich es stimmiger, weil es dann nicht den Blick des Schützen über den Lauf blockiert.

Schick mir doch bitte `ne PN, was so ein "Centaur" bei dir kostet, weil der FW Trojan nicht wirklich schick ist und meine schwere DKoK-Ari ein Zugfahrzeug benötigt...

Gruß, hugin
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
@all, danke für das viele positive Feedbak! Freut mich das der Umbau so gut ankommt. Dann macht es gleich um so mehr Spass :) Mir fehlt noch die Freigabe vom Auftraggeber für den aktuellen Baustand, dann gehts direkt weiter ...

@Wikingwarlord, hab mich beim Schützen an den original Forgeworld Centaur.

@hugin, habe das Magazin absichtlich so gebaut und platziert, damit ich recht nah am Vorbild bin. Natürlich ist das Magazin beim Original nicht so gross.

@Dark Knight, netter Versuch :) Du hast doch schon zwei schöne Panzer ;-P

@Wolfen, danke. Ich versuche auch immer meine Arbeiten für mich sprechen zu lassen. Besonders toll ist es wenn das Ergebnis dann auch noch so vielen gefällt :)

@P A U L, ich versuche eigentlich wo möglich Bitz zu vernwenden. Nur wenn ich damit nicht weiter komme nehm ich Plastikcard und zum Spalten füllen GS. Es gibt aber mache Stellen die mit GS einfach leichter zu füllen sind als mit Plastikcard.

@tankfather, das Geschütz ist aus einem schweren Bolter des Imp Waffenteams gebaut. Hatte ursprünglich auch einen Kasten dran. Da der Auftraggeber aber eine starke Orientierung am Original vorgegeben hab, hab ich das jetzige Magazin verwendet. Mal schauen was er sagt ... vielleicht wird das wieder geändert ;-)
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Update

@LangerSchlacks, dein Wunsch ist mir Befehl ;-)

Hab momentan leider wieder nicht so viel Zeit aber trotdem geht's hier munter voran. Das gute Stück hat wie vom Auftraggeber gewünscht für das vordere Teil des Rumpfes ein Mützchen bekommen ...

Anhang anzeigen 113262

Anhang anzeigen 113263

Das lässt sich natürlich abnehmen ...

Anhang anzeigen 113264

Dazu gibt's eine Kiste mit Munition ...

Anhang anzeigen 113265

Und hier noch ein Bild des WIP Medusa Laufes ...

Anhang anzeigen 113266