Auftragsarbeit - Centaur Traktor + Medusa Artillary Carriage

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Preiset den Imperator, neue Waffen braucht das Land ...

Für das glorreiche 7te Carnivore Armoured Siege Regiment von Fledermaus http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=140023 durfte Vostroya Customs bereits eine Medusa http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=150103 und ein Todesstossraketensystem http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=147668 liefern.

Nun steht wieder etwas aussergewöhnliches an. Das Regiment benötigt einige Fahrzeuge zur Verstärkung. Als Erstes wird ein Centaur Traktor mit Medusa Artillary Carriage gefertigt werden.

Der Traktor soll aber auf einer Chimäre basieren. Und schon geht's los ...

Anhang anzeigen 109419

Wie immer würde ich mich über reges Interesse an diesem Thread sehr freuen :)
 

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
1 Juli 2007
21.301
7
127.606
nabened

der Centaur Basiert sogar original auf einer Chimera.

Diese wurde aber gekürzt dein modell ist zu lang.

Chimtur3.jpg


Centpaint7.jpg
 

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
1 Juli 2007
21.301
7
127.606
Hm nee, eher auf einem geschrumpften Leman Russ Seitenteil ;)

Eigentlich auch nicht, es ist schon mehr bunter Mix die Auspuff seiten und die Ausbuchtung in der der Motor sitzt sind von der Chimera aber die allgemeine Form erinnert mehr an einen Russ stimmt schon.


Hi Deus, ich weiss nicht ob Fledermaus ihn als Centaur spielen wird, denn es ist auch eine andere Bewaffnung geplant. Auftrag war eine Chimäre die wie Centaur aussehen soll, ausser ich hab es falsch verstanden ;-)

Aso das klingt ja schon ganz anders. Dann bin ich mal gespannt was bei rauskommt.
 

Fledermaus

Miniaturenrücker
16 September 2007
928
0
13.101
45
Schön zu sehen das die Schmieden von Vostroya wieder laufen und das gleich bei mehren Projekten gleichzeitig.


Auftrag war eine Chimäre die wie Centaur aussehen soll, ausser ich hab es falsch verstanden ;-)

Nee nee, das stimmt so schon ^_^
Da es sich ja Regeltechnisch ja eher um einen Trojan handelt, welcher ja auf der Größe der Chimäre basiert.
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Nach Feiertags UPDATE

Ja, die Startbilder sind so eine kleine Spezialität ;-) Ist es nun das selbe oder ist es das nicht ... finde den Fehler :)

Auch an der Chimäre die sich für einen Centaur hält wurde natürlich über die Feiertage weiter gebaut. Hier die ersten Bilder vom Rumpf, der noch stark WIP ist ...

Anhang anzeigen 109615

Anhang anzeigen 109616
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Erstes Update im Neuen Jahr :)

An alle Leser des Threads erst mal Alles Gute für das Neue Jahr!

@3tagebart, ich auch nicht. Der Centaur ist einfach zu klein ;-) Das Teil ist total mickrig und sieht daher ein wenig lächerlich aus.

@Wie ein Panther unter Affen, aha der nächste Kunde ;-)

Der Umbau ist wirklich sehr herausfordernd. Einer der aufwändigsten Umbauten die ich die letzte Zeit gemacht hab. Der gesamte Rumpf samt Innenraum muss gescratcht werden. Darum geht's munter voran ...

Anhang anzeigen 110203

Anhang anzeigen 110204

Anhang anzeigen 110205