Zinn war auch wieder ungewohnt. Habe gemerkt das es schon einige Jahre her ist seit ich meine Zinn Eldar gebaut habe
😉
Ansonsten gibt es noch ein wenig was neues. Das Testspiel ist vorbei. Wir haben die ersten 4 Missionen gespielt. Wollen bei Gelegenheit noch die 5 Mission spielen, aber da gibt es noch keinen Termin. Infinity hat mich (ausgehend von den bisherigen Spielen) überzeugt. Ich werde mit N3 dann ein wenig weiter in die Materie gehen und hoffe dass es mir dann immer noch gefällt.
Da ich beim letzten mal Farbe versprochen habe, gibt es jetzt ein schnelles Bild von den heutigen Ergebnissen:
Anhang anzeigen 238808
Ich bin mit dem Alguaciles der Nomads angefangen, er dient auch als Test für das Farbschema (will mich nahe an der CB Vorlage halten, da diese mir ausgesprochen gut gefällt und ich nicht schon wieder blau oder grau malen will
) Ist natürlich noch WIP.
Außerdem habe ich Garrus noch ein wenig überarbeitet. Der ist soweit fertig bemalt. Lack und Basebegrünung fehlen noch.
Edit: Noch eine schnelle Frage zu der Nomad Base: Welche Farbe würdet ihr dem Sand geben? Ich bin noch ein wenig unentschlossen ob ich ein helles oder ein dunkleres braun nehmen sollte (soll später ein wenig dschungelmäßig werden). Die Hex-Platten werden ein helles grau bis weiß, evtl. eine Spur beige (um etwas wärmer zu wirken).