Aurik`s Projekte [SDE], [Infinity], [W40K <Eldar, SW>]

Und neue Bilder:

Abschlussbild Princess Ruby:
Princess%20Ruby.JPG


Und ein WIP von Nyan Nyan:
Anhang anzeigen 250157
 
Tiefere Einblicke, na na 😉
Hier meine fertige Nyan Nyan:

Nyan%20Nyan.JPG

Bin soweit ganz zufrieden. Auf den 10 Stunden Nyan Nyan Remix verzichte ich an dieser Stelle.


Princess Ruby konnte vergangenen Dienstag auch ihr erfolgreiches Debüt feiern [Anfangs als Supportcharakter geplant ist sie zum Tank geworden, dank grüner Würfel-Dex-Schatzkarte mit Bogen. Sie war danach gut in der Offensive und bombastisch in der Defensive mittels weiterer Dex Skillung. Armer Starfire
sad.png
]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnapszahl gefällig? Post 111 in meinem Sammelprojekt 🙂

Danke lobo! Sie gefällt mir von meinen bisherigen Modellen auch mit am besten.

Und damit es hier auch noch was zu sehen gibt eine neue Heldin:
Celestial Herald:

Celestial%20Herald.JPG


Die Bemalung ist sicher nicht optimal (viele schwer erreichbare Stellen), aber mir reicht es soweit.

Als nächstes steht ein (oder 2) Infinity Modell(e) an und im Anschluss wird ein SDE Monster-Spawn Set bemalt. Der Konsul braucht auch neues Spielzeug für seine Dungeons
zwinkern2.gif
 
Weiter geht es. Aktuell stehen die folgenden Dinge auf dem Plan:
- 1 Eldar Phantomseher (Völkermalrunde eines anderen Forums)
- 1 noch unbekannte Mini im Rahmen eines Minitausches (irgendwas aus WH:Fantasy)
- 4 SDE Modelle (siehe Foto) (hinten nach vorne, links nach rechts: 2x Shallow Graves Spawnpunkte, 1x Dust Coven Necromancer, 1x Dust Mage <der 2. wird beim Minitausch fremdbemalt>)

Anhang anzeigen 253272

Schöne Osterfeiertage!
 
Heute gibt es ein etwas längeres Update (ohne dass es wirklich was neues gibt):
- Nomads habe ich fertig gebased (sind leider nicht die besten Bilder geworden):
Anhang anzeigen 254431



- Für einen Eldar Völkermalwettbewerb: Ich habe dafür einen Phantomseher bemalt. Hier ein Bild mit dem selben Modell, welches ich 2009 bemalt habe im Vergleich.

Anhang anzeigen 254434


- Für einen Miniaturentausch: Hier die Tauschmini WIP die ich bemale. Habe den Vampirork von der Base genommen und erste Farben auf die Base gemacht.

Anhang anzeigen 254432



- Und als Abschluss einige Monster für SDE WIP (Skelette machen mir irgendwie 0 Spaß in der Bemalung):
Anhang anzeigen 254433

Bei denen bin ich unentschlossen ob ich die Skelette noch Highlighte oder es auch so ausreicht. Was meint ihr?