Aurik`s Projekte [SDE], [Infinity], [W40K <Eldar, SW>]

Freut mich es euch gefällt und das auch ein paar mehr schreiben 🙂

Nett geworden.
Edit:
Man, die SDE Sachen von Dir sind ja komplett an mir vorbeigegangen. Alles sehr schön geworden. Toll.
Besser spät als nie gesehen 😉

Die Nomads sehen echt sehr gut aus. Ich hab gerade mal den Thread durchgeblättert. Garrust ist ja mal genial 😀
Ich hab auch irgendwo noch angefangene ME Minis ^^
Bei den Kröten solltest du vielleicht die Übergänge noch etwas aussoften.
Die Übergänge werde ich noch einmal ein wenig abrunden. Dann bin ich ja nicht der einzige der ein ME Umbau gemacht hat, wenn du deine Version irgendwann mal fertig hast würde ich die auch gerne sehen 🙂

Ansonsten habe ich diese Woche noch ein wenig weiter gemacht, hier ein Zwischenstand:
Anhang anzeigen 246191
Bei der Base vom Kürbisspawn bin ich mir total unschlüssig. Habt ihr da Vorschläge?

Freut mich dass es euch gefällt, ich habe mich mittlerweile auch an die gewöhnt.
Heute gibt es den ersten fertigen Spawnpunkt inkl. Monster und Helden im Froschschenkelformat.
Der Pumpkin Patch:
Pumpkin%20Patch.JPG

Als nächstes stehen 2 oder 3 Infinity Modelle an. Danach bin ich noch etwas unschlüssig. Entweder wieder SDE (dann 2,3 Helden) oder meine seit Monaten rumliegenden Eldargardisten (damit die auch irgendwann fertig sind).

Stimme ich zu 🙂

Damit die Wartezeit bis zum nächsten SDE Teil schneller vergeht (und weil Interaktivität toll ist 😉 ) dürft ihr bestimmen welche Helden (3 bis 4 Minis) im nächsten "SDE-Block" bemalt werden sollen:
Anhang anzeigen 247527
A: Deeproot Scout
B: Star Guild Sapper
C: Princess Ruby
D: Celestial Herald
E1 & E2: Van Wilding & Van Wilder (Shapeshift)
F: Sister of Light
G: Nyan Nyan (wenn bis dahin angekommen)
Mindestens ein Heiler-Modell (C oder F) ist auf jeden Fall gesetzt, da ich einen Heiler als Alternative zum Paldin haben möchte. Ihr könnt gerne entscheiden welches der Beiden es werden soll (oder sogar Beide?)

Der Spektr ist auch fertig geworden (Bild folgt wahrscheinlich morgen (wenn ich bei Feierabend noch Tageslicht habe)). Bei den Bases fehlt noch das Grünzeug, das wird aber erst passieren wenn das Wetter wieder etwas wärmer wird und ich draußen Spraylackieren kann.

Die Eldar Gardisten haben außerdem die ersten Farbschichten bekommen, werden aber nur nebenher bemalt (Trockenzeiten oder sowas).

Damit geht es dann mit SDE weiter. Hier ist das Ergebnis des Hero-Votes (abgestimmt habt ihr, die User aus einem anderen Forum und mein Spielpartner (der die zahlreichen Gleichstände brechen durfte)):

A: Deeproot Scout --- 2 Stimmen
B: Star Guild Sapper --- 2 Stimmen
C: Princess Ruby --- 4 Stimmen
D: Celestial Herald --- 3 Stimmen
E1 & E2: Van Wilding & Van Wilder (Shapeshift) --- 2 Stimmen
F: Sister of Light --- 2 Stimmen
G: Nyan Nyan --- 4 Stimmen

Damit kommen als nächstes: Princess Ruby, Celestial Herald und Nyan Nyan