Aurik`s Projekte [SDE], [Infinity], [W40K <Eldar, SW>]

Ein kleines SDE Update:
Anhang anzeigen 255035

2x Shallow Grave (Spawnpunkte)
4x Rattle-Bones
1x Dust Mage
Ich freue mich wenn ich mit den Skeletten durch bin (die Bemalung von den will mir einfach keinen Spaß machen).

Die Wave 1 des SDE: Forgotten King Kickstarters wird im Moment in Europa ausgeliefert. Gerüchteweise sollen alle Sachen bis Ende der Woche verschickt sein. Anfang nächster Woche könnte ich dann neue Chibi Minis in den Händen halten 😉

Heute war ein schlimmer Tag für meine "fertig-bemalte-Modelle-Quote". Der Forgotten King Kickstarter ist angekommen.
Hier ein schnelles Foto der neuen Modelle:

Anhang anzeigen 255331

Beim ersten durchsortieren hat sich bei mir nun aber ein Lagerproblem entwickelt (und die 2 Welle ist noch gar nicht da
skepsis139.gif
). Da werde ich mir was überlegen müssen. Ansonsten sehe ich noch gegen die neue Masse an unbemalten Minis an (aber das war einem ja vorher klar, auch wenn es jetzt erst richtig auffällt
zwinkern2.gif
).

Die neuen (angepassten) Regeln gefallen mir vom ersten Durchblättern aber schon gut.

Ein frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutsch!
@ Kanazawai: Es freut mich sehr das sie dir gefallen! Ich finde die SDE Modelle (insbesondere die Helden) super zum bemalen, da man sich einfach mal mit bunten Farben auslassen kann!

Dann noch was in eigener Sache. Ich habe über die Feiertage ein wenig mein Hobbykram durchforstet und möchte mich gerne von einigen Sachen trennen.

Zum einen sind das alte WH40k Regelwerke (für eventuelle Flufffans oder Sammler)
-> Link zum Forum-40k Marktplatz

Außerdem verkaufe ich einige Super Dungeon Explore Modelle oder Regelwerke anderer Systeme
-> Link zu Forum-Sonstiges Marktplatz

Ich will mich so ein wenig von der unbemalten Miniflut befreien und ein wenig Platz schaffen. Keine Sorge, SDE geht trotzdem weiter, habe noch massig unbemaltes hier rumliegen 😉

Der erste Monat in 2016 ist schon wieder vorbei. Wird daher mal wieder Zeit für ein Update.
Heute gibt es das Bakunin Überfallkommando:
Bakunin%20%C3%9Cberfallkommando.jpg

Die Modelle waren schon beim Zusammenbau eher anstrengend. Viele Teile sind einfach viel zu klein
wink.png
. Neben den SDE Modelle wirkt das Überfallkommando fast winzig. Aber nun habe ich sie endlich fertig bemalt bekommen (was ein wenig Motivation gekostet hat). 1 Chimäre und 3 Pupniks. Donnerstag kann ich sie evtl. schon testen.