Heute mal ein wenig was anderes. Gestern habe ich SDE gespielt und bei der Gelegenheit einige Fotos gemacht.
Spiel 1 hatte ich die Helden (Schurkin, Bogenschützin und Druide):
Runde 1 der Helden war leider spielentscheidend. Nachdem ich gleich die 1. Truhe geöffnet habe, kam eine Boo-Booty raus. Dazu kommt dann unglaubliches Würfelpech, dass ich nach Runde 1 dem Spawnpunkt nur eine Wunde zufügte (mit allen 3 Helden zusammen) und die Monster nicht dezimieren konnte. Das hatte zur Folge, dass ich kein Loot/Beute bekommen habe, was meine Helden verstärkt hätte. (Bilder 1 und 2 sind aus der ersten Runde)
Nach der Runde waren meine Helden schon sehr angeschlagen (Bild 3).
Runde 2 war dann etwas erfolgreicher, aber leider konnte ich in dem angeschlagenen Zustand nicht mehr viel ausrichten (der nicht gespielte Paladin zum heilen hätte auch nichts mehr retten können).
Bild 4 kommt aus der 2. Runde.
Ein Held ist bereits in Runde 3 von einer Monsterübermacht ausgeschaltet worden und die anderen beiden in Runde 4 verbrannt (ich mag kein Feuer).
Im 2. Spiel war ich der Konsul. Die Helden (Paladin, Zwerg und Magierin) hatten wieder einen schlechten Start (nicht so schlecht wie im Spiel zuvor), konnten sich aber fangen und dank Wiederbelebungsamulet einen toten Helden zurück holen. Am Ende hat Miniboss Kaelly 2 Helden aus dem Spiel nehmen können und der Drache Starfire hat den letzten Helden gefressen. Das Spiel war deutlich spannender als das erste und hätte auch anders ausgehen können. Leider habe ich da nicht mehr an Bilder gedacht.