Aurik`s Projekte [SDE], [Infinity], [W40K <Eldar, SW>]

@ Yardis: Habe mich bei dem auch weitestgehend an die Kartenvorlage gehalten:
Anhang anzeigen 223966

@ Angelus Mortis: Ich werde das versuchen! Ich muss nur auf meine Bestellung mit den neuen Pinsel warten. Vom letzten Guten ist mir letzte Woche die Spitze (wo die Borsten drin sind) abgebrochen. Den Paladin konnte ich leider nur mit 1er Pinsel und halb verfranzten 0er bemalen (was mich bei den Augen ziemlich genervt hat 😉 ).

Weiter geht es mit einem Miniboss (und bald auch optionalen Helden).
Succubus Vandella:
Vandella.JPG

Das Bild der Vypern mit dunklerem Hintergrund ist nicht wirklich besser geworden. Daher lass ich es vorerst bestehen wie es ist (sorry dafür).

Und weiter geht es:

Kaelly the Nether Strider (Miniboss und mit Forgotten King bald ein optionaler Held):
Kaelley%20the%20Nether%20Strider.JPG

Außerdem dabei: Riftling Rogue:
Riftling%20Rogue.JPG

Damit sind 2/3 meiner Super Dungeon Explore Modelle bemalt. Ich sehe schon ein wenig gegen die Miniaturenflut zum Jahresende an. Dann kommt der Forgotten King Kickstarter an (wenn er pünktlich da ist).

Zuletzt bearbeitet:
Wieso fällt der Autarch aus der Reihe? Im Vergleich zu meinen anderen Eldar oder nur wegen der leichten SDE Dominanz?
Wo wir schon bei SDE sind, neue Heldin tifft ein. Jede Party braucht soliden Fernkampf. Den liefert ab sofort die elfische Waldläuferin.

Glimmerdusk Ranger:
Glimmerdusk%20Ranger.JPG

Als nächstes gibt es wieder ein Eldar Modell, Phönixkönigin Jain Zar. Danach kommt etwas großes...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso fällt der Autarch aus der Reihe? Im Vergleich zu meinen anderen Eldar oder nur wegen der leichten SDE Dominanz?
Wo wir schon bei SDE sind, neue Heldin tifft ein. Jede Party braucht soliden Fernkampf. Den liefert ab sofort die elfische Waldläuferin.
...

Wegen der SDE Dominanz zur Zeit. 😉
Da sticht der Autarch doch sehr heraus. ^^

Gruß
Yardis

Danke 🙂 Die Haare gefallen mir auch super bei ihr!

Und hier nun die letzte Heldin aus der Grundbox, die Claw Tribe Barbarian:
Claw%20Tribe%20Barbarian.JPG

Es fehlen nun noch die restliche Kobolde. Da weiß ich aber nich ob ich die bemalen soll oder verkaufe (weil ich demnächst noch mehr Minis bekomme und dann mehr als genug Monster hätte <auch ohne Doppelungen>). Also falls wer Interesse an denen hat, gerne melden 😉

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir (nach sträflich vernachlässigter Hobbyzeit). Ich habe angefangen Garrus (Mass Effect) zu bemalen. Ist fast fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten an die ich noch mal ran will.
Anhang anzeigen 236907
Außerdem ist eine SDE Erweiterung und die Infinity Starterbox bestellt. Im Gegenzug sind die 2. Hälfte der SDE Kobolde verkauf worden und mein BFG Eldar Projekt wird eingestampft.

Heute mal ein wenig was anderes. Gestern habe ich SDE gespielt und bei der Gelegenheit einige Fotos gemacht.

Spiel 1 hatte ich die Helden (Schurkin, Bogenschützin und Druide):

2014-11-14%20SDE.JPG

Runde 1 der Helden war leider spielentscheidend. Nachdem ich gleich die 1. Truhe geöffnet habe, kam eine Boo-Booty raus. Dazu kommt dann unglaubliches Würfelpech, dass ich nach Runde 1 dem Spawnpunkt nur eine Wunde zufügte (mit allen 3 Helden zusammen) und die Monster nicht dezimieren konnte. Das hatte zur Folge, dass ich kein Loot/Beute bekommen habe, was meine Helden verstärkt hätte. (Bilder 1 und 2 sind aus der ersten Runde)
Nach der Runde waren meine Helden schon sehr angeschlagen (Bild 3).
Runde 2 war dann etwas erfolgreicher, aber leider konnte ich in dem angeschlagenen Zustand nicht mehr viel ausrichten (der nicht gespielte Paladin zum heilen hätte auch nichts mehr retten können).
Bild 4 kommt aus der 2. Runde.
Ein Held ist bereits in Runde 3 von einer Monsterübermacht ausgeschaltet worden und die anderen beiden in Runde 4 verbrannt (ich mag kein Feuer).

Im 2. Spiel war ich der Konsul. Die Helden (Paladin, Zwerg und Magierin) hatten wieder einen schlechten Start (nicht so schlecht wie im Spiel zuvor), konnten sich aber fangen und dank Wiederbelebungsamulet einen toten Helden zurück holen. Am Ende hat Miniboss Kaelly 2 Helden aus dem Spiel nehmen können und der Drache Starfire hat den letzten Helden gefressen. Das Spiel war deutlich spannender als das erste und hätte auch anders ausgehen können. Leider habe ich da nicht mehr an Bilder gedacht.