Sacht mal, habt ihr euch gerade echt über Kühe unterhalten? Und ich dachte, ich wäre gut darin, total belanglose Off-Topic Kommentare abzugeben.
Aber jetzt muss ich wohl meinen Hut ziehen, vor den Meistern. :stuart:
Sacht mal, habt ihr euch gerade echt über Kühe unterhalten? Und ich dachte, ich wäre gut darin, total belanglose Off-Topic Kommentare abzugeben.
Wo wir grade dabei sind - wie viele Buchstaben hat das indische Alphabet?
25!
Richtig, dann das Q fällt weg, ist ja nen heiliges Tier .... 😀
Es gibt eine relativ große, kostenlose Demo zum Spiel, so wie zum Beispiel hierApropo Avatar was ist eigentlich mit dem Spiel zumm Film?
Ja alleine diese drei Worte rufen Angst und schreken hervor. Aber ich denke ernsthaft darüber nach
wenn es etwas billiger ist. Es soll ja nicht revolutionär sein aber für alle die mehr über Pandora wissen wollen soll es sich ja Lohnen was meint ihr?
So, gleich nochmal reingehen....
Naja, dieses Mal gehe ich mit Hintergedanken rein...😀 (Frauenversteherfilm)Viel Spass 😀
Erzähl, wies war ^^
Naja, dieses Mal gehe ich mit Hintergedanken rein...😀 (Frauenversteherfilm)
da fehlt mir zB etwas die moral, die bei HdR rübergekommen ist....
So ist das immer. Frauenversteher gehen mit nem hintergedanken rein und geben sich letztendlich doch selbst die hand. Frauen wollen keine Frauenversteher, sondern echte männer.Naja, dieses Mal gehe ich mit Hintergedanken rein...😀 (Frauenversteherfilm)