Sacht mal, habt ihr euch gerade echt über Kühe unterhalten? Und ich dachte, ich wäre gut darin, total belanglose Off-Topic Kommentare abzugeben.

Wasn?
Kühe sind wichtige Tiere! ^^
Stell dir mal vor, was Indien ohne Kühe wäre ...

Wo wir grade dabei sind - wie viele Buchstaben hat das indische Alphabet?
25!
Richtig, dann das Q fällt weg, ist ja nen heiliges Tier .... 😀

Apropo Avatar was ist eigentlich mit dem Spiel zumm Film?
Ja alleine diese drei Worte rufen Angst und schreken hervor. Aber ich denke ernsthaft darüber nach
wenn es etwas billiger ist. Es soll ja nicht revolutionär sein aber für alle die mehr über Pandora wissen wollen soll es sich ja Lohnen was meint ihr?
Es gibt eine relativ große, kostenlose Demo zum Spiel, so wie zum Beispiel hier
http://www.gameswelt.de/downloads/demos/16413-James_Camerons_Avatar_Das_Spiel_-_Demo.html

Man spielt einige Missionen als Mensch, kann verschiedene Fahrzeuge betreten und steuern,
unter anderem einen Helikopter und diesen Mechanzug, die Grafik fand ich persönlich angemessen,
aber es scheint mir eher ein normales Rollenspiel zu sein; du erkundest die Welt, erfüllst Aufgaben,
sammelst das eine oder andere ein und bekämpfst Gegner. Ich denke daß ich es mir - wenn überhaupt -
erst zulege, wenn die Läden mir da preislich etwas entgegenkommen.

Allerdings ist das nur mein ganz persönlicher, subjektiver Eindruck,
ich denke bezüglich des Spiels wird sich jeder hier seine eigene Meinung bilden müßen.

Als ich den Film gesehen habe, waren meine Eindrücke in der Reihenfolge:
- Matrix
- Prinzessin Mononoke
- Last Samurai
- Prinzessin Mononoke
- Indepencence Day
- Prinzessin Mononoke

Was passiert ist leider absolut vorhersehbar, aber sehr ansprechend präsentiert. Es ist zwar wirklich alles geklaut, aber jeweils die Elemente, die den jeweiligen Film im Gedächtnis bleiben lassen. Somit gut geklaut.

da fehlt mir zB etwas die moral, die bei HdR rübergekommen ist....

Wo war denn da bitte die moral? Mich hat avatar mehr zum nachdenken angeregt, als herr der ringe mit seinen 3 äonenlangen teilen es je konnte bzw können wird.#

Naja, dieses Mal gehe ich mit Hintergedanken rein...😀 (Frauenversteherfilm)
So ist das immer. Frauenversteher gehen mit nem hintergedanken rein und geben sich letztendlich doch selbst die hand. Frauen wollen keine Frauenversteher, sondern echte männer.

Zuletzt bearbeitet: