Das sind die englischen Gerüchte die ich kenne. Der Exsanguinator ist nichts weiter als ein Narthecium.
um nicht unbedingt gleich einen neuen Thread aufmachen zu müssen, schreibe ich mal hier weiter:
Zwei Fragen:
1. Was macht ihr mit euren unzähligen Todeskompanisten, jetzt wo nur noch 10 Mann davon maximal pro Armee erlaubt sind ?!?
Ich werde meine wohl einfach in einen neuen Sturmtrupp ummalen. Ggf. werde ich auch 15 TKs behalten, falls ich mit einem 2ten AOP spielen sollte und eine 2te TK einsetzen werden (oder ist das gar nicht möglich??).
2. Kann ich zu einem 10er Trupp einen Razorback dazukaufen, diesen dann per Kampftruppregelung in zwei 5er Trupps aufteilen und einen davon in den Razorback setzen??[/b]
Laut RB gibt es die Möglichkeit bei großen Spielen ab 2500 Punkten 2 AOPs einzusetzen, dürfte ich dann nicht (laut Regeln) pro AOP eine TK einsetzen? Okay, laut Fluff ist natürlich murks 😉[/b]
zu 2.
sorry, ich meinte nicht unbedingt eine TK, sondern halt jeden Trupp der die Kampftruppregel hat. Ich habe aber eben noch mal nachgeschaut, einen Razorback kann nur der Taktische und der Devastortrupp bekommen. Aber ist das oben beschriebene bei den beiden Trupps möglich?[/b]
wenn ihr mir jetzt noch kurz erklären könnt wie ihr auf 15 TKler kommt wäre ich euch sehr verbunden.... ich komme nämlich nur auf 14 !!
2 Ehrengarden
6 Standard Einheiten
3 Elite Einheiten
3 Devastortrupps
----------------------
14 Todeskompanisten
+1 für den OP könnte noch gemeint sein, aber der wird ja nun nicht generiert. Und außerdem würde er ja von einer Ehrengarde begleitet sein und somit nicht die TK anführen können...
greetz[/b]
Was mir gerade noch auffällt: zusätzlich zur verbesserten Psimatrix hat der Skriptor ja auch noch Rites of Battle. Das macht ihn ja zu einem durchaus fähigen Mini-Commander, auch wenn er es nur auf Moralwert 9 schafft. Da bin ich ja mal gespannt ob das revidiert wird.[/b]
sagt mir wenn ich lüge, aber wenn ich eine Ehrengarde kaufe, wo steht dann dass ich den OP da auch anschließen muss?[/b]