Sonstiges Baserahmen

Adrastus

Testspieler
19 Juli 2010
107
7
5.571
Hi liebe Leute,
ich habe vor längerer Zeit angefangen meine Minis via Magneten zu transportieren.
Da passiert es mir allerdings häufiger, dass die Magnete sich von den Minis lösen, da die Fläche, auf denen die Magnete befestigt wurden, nicht eben ist (alte Mordianer mit Bases von 1992).
In Kombination mit meinen Turnierbestrebungen sind mir deshalb diese farbigen Baserahmen mit Magneten drunter ins Auge gefallen. Diese kann ich nun leider ums verrecken nicht mehr finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Adrastus
 

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.802
1
1.270
18.211
Nee Movementtrays meinte ich nicht 😁 ja die könnte man nur besser festkleben, wenn die Fläche eben ist, da ich ca 250 Mann Infanterie habe sehe ich mich das allerdings nicht wegschnörgeln 😅
Genau die meinte ich vielen Dank!
Deshalb habe ich ja was Empfohlen, das diese Unregelmäßigkeiten gut ausgleicht. Ist ja nicht so, dass du der einzige mit diesen Bases bist. ;) Bei mir funktioniert es jedenfalls gut mit den vorgeschlagenen Methoden.
Wenn du unbedingt größere Summen ausgeben willst, finde ich vorgestanzte Magnetfolie noch eine gute Idee. Die Klebt man mit Sekundenkleber auf den unteren Rand der Base. Da sollten eigentlich keine Unebenheiten sein.
 
  • Like
Reaktionen: Adrastus