Bastelanleitung für Landungskapseln aus dem White Dwarf

Chilla-Bot

Eingeweihter
Hallo zusammen!

Vor Jahren gab es mal einen Artikel im White Dwarf mit einer richtig coolen Bauanleitung für Landungskapseln. Das war noch aus einer Zeit, als es noch kein offizielles Modell von GW gab. Heißt, die WD-Ausgabe ist auch schon etwas älter. :happy:


Kann mir jemand sagen in welcher Ausgabe der Artikel stand? Oder hat jemand vielleicht sogar den WD zu Hause und könnte ihn mir mal zur Verfügung stellen?
 

coolguy

Regelkenner
Hab mir das mal gegoogled, müsste nachsehen wo es rumliegt. Gibt aber auch mehrere templates hierzu, vielleicht hat einer der Mitforisten was bevor ich fündig werde.
 

Skullchamp

Bastler
Hallo zusammen!
Vor Jahren gab es mal einen Artikel im White Dwarf mit einer richtig coolen Bauanleitung für Landungskapseln. Das war noch aus einer Zeit, als es noch kein offizielles Modell von GW gab. Heißt, die WD-Ausgabe ist auch schon etwas älter. :happy:

Kann mir jemand sagen in welcher Ausgabe der Artikel stand? Oder hat jemand vielleicht sogar den WD zu Hause und könnte ihn mir mal zur Verfügung stellen?

Der White Dwarf, den du suchst, ist zumindest der deutsche White Dwarf Nummer 121 von Januar 2006 mit der Bauanleitung auf Seite 86 bis 89.
 

Chilla-Bot

Eingeweihter
Also ich nehme den Karton einer Cornflakesschachtel. Lässt sich gut schneiden, knicken und ist billig.

Die Kapseln aus dem WD sind aus zwei Materialien. Das meiste eben aus Karton. Die Flügelchen sind aus Architekturpappe.
 
Oben