Bastelanleitung für Landungskapseln aus dem White Dwarf

Chilla-Bot

Eingeweihter
20 Mai 2010
1.793
837
16.106
38
Köln
www.instagram.com
Hallo zusammen!

Vor Jahren gab es mal einen Artikel im White Dwarf mit einer richtig coolen Bauanleitung für Landungskapseln. Das war noch aus einer Zeit, als es noch kein offizielles Modell von GW gab. Heißt, die WD-Ausgabe ist auch schon etwas älter. :happy:


Kann mir jemand sagen in welcher Ausgabe der Artikel stand? Oder hat jemand vielleicht sogar den WD zu Hause und könnte ihn mir mal zur Verfügung stellen?
 

Chilla-Bot

Eingeweihter
20 Mai 2010
1.793
837
16.106
38
Köln
www.instagram.com
Bitte kein urheberrechtlich geschütztes Material hier einstellen!

Nene, keine Sorge. Würd nur gerne den WD mal betrachten. Wie ist das denn mit den ganzen anderen Schablonen und Bastelanleitungen, die so im Netz rumschwirren? Sind ja doch einpaar Anleitungen da und die sehen auch nicht schlecht aus.

Links sind aber erlaubt, oder? :rolleyes:
 

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.112
444
16.166
Hallo zusammen!
Vor Jahren gab es mal einen Artikel im White Dwarf mit einer richtig coolen Bauanleitung für Landungskapseln. Das war noch aus einer Zeit, als es noch kein offizielles Modell von GW gab. Heißt, die WD-Ausgabe ist auch schon etwas älter. :happy:

Kann mir jemand sagen in welcher Ausgabe der Artikel stand? Oder hat jemand vielleicht sogar den WD zu Hause und könnte ihn mir mal zur Verfügung stellen?

Der White Dwarf, den du suchst, ist zumindest der deutsche White Dwarf Nummer 121 von Januar 2006 mit der Bauanleitung auf Seite 86 bis 89.