Battle Sister - VR

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.352
1.256
47.141
Im November wird es ein Spiel geben, wo man in die Haut einer Sororita schlüpfen kann.
https://www.warhammer-community.com/2020/09/16/battle-sister-the-first-warhammer-40000-vr-game/

Leider wird es nur ein VR Spiel sein und auch nur ein Spiel für Facebooks Oculus.

Das sind ziemlich harte Einschränkungen und daher bin ich hier leider raus - bzw. wir sind alle raus, da die Oculus auf Grund von behördlichen Auflagen von Facebook bei uns in Deutschland aktuell gar nicht mehr vertrieben wird.

Und ich hatte mich schon so gefreut, als ich gesehen habe, dass es einen Sororitas Shooter geben wird... 🙁
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 62571

Rahmaron

Aushilfspinsler
22 April 2019
28
4
1.791
Man kann die neue Occulus Quest 2 in allen anderen EU-Ländern um uns herum kaufen/bestellen.
Amazon Frankreich z.B.
Ob man die allerdings in Deutschland zum laufen bringt ist noch unklar.

Für nur ein einziges Spiel würde ich mir zwar keine VR-Brille kaufen, aber generell finde ich es interessant das die Technik langsam erschwinglich wird und gleichzeitig Warhammer-Titel dafür erscheinen!
 

Eugel

Hüter des Zinns
20 Mai 2001
2.976
217
19.456
48
Wobei die Programmierer bisher nur Handy 40k Spile gemacht haben

Da es ein Spiel für die Oculus Quest ist, würde ich hier jetzt auch erstmal nicht mehr als ein Handy Spiel erwarten.
(muss aber auch ehrlich sagen dass ich nicht weiß inwieweit bei Oculus Kompatibilität zwischen Quest und Rift gegeben ist)