Beine montiert
@Wallace: schaut wirklich sehr gut aus Dein Titan!
@all: Danke für das Feedback, freut mich wenn inzwischen wieder mehr Kommentare eintrudeln, dann hat man nicht so das Gefühl als würde man das umsonst machen.
Die Beine sind inzwischen montiert. Ausgehend von dem Probeaufbau wurde das Bein Stück für Stück zerlegt und anschließend verklebt. Im prinzip geht hier der Aufbau wieder nach Bauanleitung. Der Hydraulikkolben auf der Rückseite sollte um sich unnütze Probleme zu ersparen vorher angepasst und eingeklebt werden.
Ich habe mir die Beinstellung an ein paar markanten Punkten mit Bleistift markiert, so konnte ich die Grundpose schnell wiederfinden.
Anhang anzeigen 56336
Das linke Bein (in Laufrichtung rechts) ist fast an an das Maximum gestreckt der Hüftknochen sitzt hier schon tiefer.
Das rechte Bein beginnt gerade die volle Last des Titanen zu tragen, der Hüftknochen sitzt ein wenig höher.
Die Beinstellung ist an manchen stellen recht extrem aber alles bis hin zu den Schienbeinpanzern findet noch seinen Platz ohne mit irgendeinem Teil wie einem Zeh zu kollidieren ==> ich bin zufrieden.
Der Oberkörper wird später nach rechts zeigen d.h. ich versuche den Titanen so darzustellen als leite er gerade eine Rechtskurve ein.
Jetzt (und im Laufe der nächsten Tage) werde ich die Beine von Kleberrückständen säubern, abkleben, grundieren und evtl. schon nächste Woche die Airbrush schwingen.
Bilder der Beine:
Seitenansicht rechts (da mach ich noch ein qualitativ besseres Bild)
Beinstellung wurde im Vergleich zum Testaufbau am meisten verändert.
Anhang anzeigen 56334
Ansicht von vorne
Anhang anzeigen 56335