Basteln Bausatz der Roten Korsaren

Cpt. Com. Da'emus

Tabletop-Fanatiker
29. März 2010
3.238
1
3.526
19.676
Hallo in die Runde,

ist jemand, dank der Streitmacht der Roten Korsaren: Fürsten des Mahlstroms, schon im Besitz der neuen Bausätze der Roten Korsaren, speziell der Plünderer (also der "Standard-Piraten-Space Marines)?

Mich würde brennend interessieren, ob sie (sie sind ja demnächst als 5er Trupps vorbestellbar) mit alternativen Waffen (geschwiege denn Posen) ausstattbar sind? Nach dem Motto: Wenn ich einen 10er Trupp baue, habe ich dann jeweils Doppelungen?

Hallo in die Runde,

ist jemand, dank der Streitmacht der Roten Korsaren: Fürsten des Mahlstroms, schon im Besitz der neuen Bausätze der Roten Korsaren, speziell der Plünderer (also der "Standard-Piraten-Space Marines)?

Mich würde brennend interessieren, ob sie (sie sind ja demnächst als 5er Trupps vorbestellbar) mit alternativen Waffen (geschwiege denn Posen) ausstattbar sind? Nach dem Motto: Wenn ich einen 10er Trupp baue, habe ich dann jeweils Doppelungen?
Trotz Vorbestellung habe ich leider noch nicht die Box daheim, aber auf den Bildern kann man sehen, dass bis auf den Anführer alle Marines mindestens 2, teils 3 unterschiedliche Posen haben, meist mit Bolter oder Boltpistole und Kettenschwert bzw. einer mit Kettenaxt. Dazu kommen die Aurüstungsoptionen E-Faust und Meter.

Der Bausatz bietet sehr viel Möglichkeiten, insbesondere in Kombination mit Bits von 30k Marines oder teils loyalen 40k Marines.

Ich freu mich riesig auf den Bausatz 🥳

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus