uiui echt nice und viele Regeln, die Psi ist auch sehr interessant 🙂 Bleibe aber bei meinen DG und Morti 🙂
Echt gute Regeln, der wird wohl ein must have für Turniere ?
In AoS hat er auch seine eigene Legion: Legion of the First Prince. Mit eigenen Legionsfähigkeiten, Relikten, Traits und...leider nur einen eigenen Zauber. ^^ Hab ich mal gespielt...war jetzt so..ok^^Ich finde den auch sehr interessant. Dass man ihn bei AoS in 2 Fraktionen einsetzen kann und er bei 40k seine eigene "Legion" bekommt,
Erwarte mal nicht zu viel von den CSM Updates, so wie das formuliert war sind das einfach die Regeln für die verschiedenen Verräterlegionen, etwas an die 9. Edition angepasst. Da ist vermutlich kein neuer Content bei.Jetzt hat das Warten ja bald ein Ende. GW hat jetzt offiziell das neue Büchlein zu Charadon angekündigt ( siehe hier ). Damit kommt dann endlich Big B auch in 40k an und mit ihm anscheinend eine recht hilfreiche Zusammenfassung der Änderungen / Updates der Chaos Space Marines welche ja auch unter Be´Lakors Befehl stehen können. Freu ich mich diabolisch drauf ?
Es wird nur eine Zusammenfassung der FAQ´s und so sein aber dennoch halt sehr praktisch und wegen der Stärke mache ich mir gar keine Gedanken da es mir egal ist wie großartig gut es ist da ich es egal was kommt spielen werde da ich es auch in AoS spiele und daher eh alles dafür habe. Außerdem ist es auch für meine Gegner toll mal gegen etwas Anderes zu spielen. ?Erwarte mal nicht zu viel von den CSM Updates, so wie das formuliert war sind das einfach die Regeln für die verschiedenen Verräterlegionen, etwas an die 9. Edition angepasst. Da ist vermutlich kein neuer Content bei.
Genau das werden ich machen. Zumal du dann "komischerweise" auch KoS nebst ihn stellen darfst. HeheheheheWer das Maximale aus Belakor heraus holen will, der solte ihn dann vielleicht nicht in seiner eigenen Legion, sondern in einem Slaanesh Dämonen Detachment spielen. Run and Charge auf ihm ist schon sehr sehr nett.
schon dagegen gespielt. Das ist saustark.Wer das Maximale aus Belakor heraus holen will, der solte ihn dann vielleicht nicht in seiner eigenen Legion, sondern in einem Slaanesh Dämonen Detachment spielen. Run and Charge auf ihm ist schon sehr sehr nett.