Befeuert die Schmieden - Wir ziehen in den Krieg - Dispossesed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weiter gehts. Zwei weitere Zwerge sind fertig.....

A3B86553-94A4-467F-834E-4315F6A80592_zpsdcbnxprj.jpg

Du da bin ich noch am suchen zwecks des Namens.... Hab das jetzt nur so in den Raum geworfen.

Aber danke für das Kompliment. Freut mich das so vielen Leuten die Modelle gefallen.

Ich habe jetzt erstmal 2 Orgelkanonen gebaut anstatt den Runenschmied anzumalen.

Leider muss ich morgen zu ner Beerdigung meines Opas und dann kann ich Dienstag erstmal wieder weitermachen.

Ich muss sowieso viel basteln, da das P250 kurz bevor ansteht und ich gleich immer mit dem Malen anstarten möchte anstatt vorher zu basteln. Fotos folgen noch. 😉

- - - Aktualisiert - - -

Die versprochenen Fotos

B66944C7-02C8-4A68-88E1-974E01CCD13E_zpsfaewhiys.jpg

Hätte auch ein Ovalbase vorgeschlagen. Zusätzlich zur ohnehin schon schickeren Optik kommt noch hinzu, dass die Besatzung auf Bases steht und es oftmals einfach komisch wirkt, wenn die Kriegsmaschine dies nicht tut. Allein der Höhenunterschied der aufgestellten Modelle lässt dann komischerweise die Kriegsmaschine neben ihrer Besatzung irgendwie mickrig aussieht...

Just my 2 Cents

Hallihallo. Ich wollte ja gestern eigentlich die Copter fertig bauen aber ich sehe, dass das arg detaillierte Modelle sind. Ich muss jetzt nochmal schauen, ob ich das Cockpit komplett anmalen muss oder der Pilot die die Sicht entsprechend versperrt, so das ich es nicht bemalen brauch und zusammenbauen kann.

Aber vom Zusammenbau her ein top Ding....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.