Befeuert die Schmieden - Wir ziehen in den Krieg - Dispossesed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute. Das P250 steht ab morgen an und dann geht es in die Butten 😀 .

Ab morgen werden die ersten Einheiten bepinselt.

1.Block vom 1.11.16 - 31.11.16

120 - 1 Wardenking
140 - 10 Longbeards

Somit hätte ich erstmal meine Grundarmee fertig, da ich ja schon über 10 Longbeards verfüge.
Die neue Truppe wird auch über Grüne Schulterpanzer verfügen und der Wardenking soll eine Mischung mit Rot und Blau haben.

Bei Block 2 bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich starten soll.
Ich denke da werden es die beiden Organguns und ein Gryphhound der Eternals.

CA8824AE-8685-4E86-80DA-DB83529BB337_zpsqkwtwi5p.jpg

So Leute. Im Akkord heute den Trupp fertig gemalt.......

2EA537C1-94C2-46AA-8B27-C5457137D77A_zpsuizym4fp.jpg

Nun geht es an Papa Schlumpf....

Ich hätte den diesen Monat nun locker geschafft, wenn nicht meine Frau wieder auf die Idee gekommen wäre mal nen komplettes Wochenende zu verreisen mit der Familie 😀

Hier auch mal alle bemalten Zwerge von mir.

B76C84C6-9F1E-4509-8780-FDBF6F00C4DB_zpsgrzlyb9e.jpg

Na ich bin jetzt ja mal auch die Steamhead Dwarfs gespannt. Soweit werde ich aber weiter malen an den "alten" Modellen....

Muss jetzt mal hier etwas nachziehen.

Der Wardenking ist schon lange bemalt und führt seine Brüder mittlerweile in die Schlacht.....

4D31861C-A888-45D6-90EE-80CC09E5EAD6_zpsmceqkdy2.jpg

Derzeit arbeite ich am Runenschmied. Der wird so morgen fertig sein. Dann folgen auch Bilder.

Wenn Ihr alle Modelle sehen wollt, dann auf die erste Seite in die Gallerie schauen. 😀

Konnte ich bereits. Longbeards sind zwar zu teuer aber machen immer eine gute Figur gegen normale Inf.

Wehe aber es kommen Paladine oder etwas vergleichbares.

Dafür gibt es aber OrganGuns, die in meinen Augen die besten Kanonen des gesamten Spiels sind. Schiessen alles kurz und klein. Aber auch die Schützen sind klasse.

Um mich aber flexibel zu halten habe ich immer 2 Copter dabei. Die räumen zudem auch gleich alles frei was normal ist und über geringe Rüstung verfügt oder schaffen es mal in 2 Runden ein hinteres Ziel zu halten.
Ansich sehr gut die Zwerge. Mir fehlen aber noch Einige Sachen.

Sind auf jeden Fall richtig schicke Modelle, die du da bemalt hast. Richtig guter Tabletopstandard.

Und Longbeards sind ja schon richtig schicke Modelle. Du spielst sie mit Handwaffe + Schild, so wie sie am Modell dargestellt sind oder als diese Skurrile Kombination Zweihänder und Schild um den Schildwallbonus und den Rend zu bekommen. Ich versteh ehrlich gesagt bis heute nicht ganz warum der Schild extra angegeben wurde, statt ihn an die Handwaffe zu koppeln. Funktioniert aber bei der Darstellung auch kaum, wenn man denen nicht gerade den Schild auf den Rücken schnallt, was aber auch eher bescheiden aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.