Befeuert die Schmieden - Wir ziehen in den Krieg - Dispossesed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
ICH HABE FERTIG FÜR 2016 :D


So Ihr lieben Mitstreiter. Es war hart und mein Projekt wäre schon fast gescheitert, weil ich die Zwerge für die KanonenMannschaft nicht richtig gebaut hatte.
Wenn man hinschaut, kann man erkennen, das Sie Ärmel nur an einer Seite haben. Für mich als Detailverliebter ein Fiasko und die Moti-Kurve war mit dem Anfang der Bemalung total im Keller. Selbst Entfernen funktionierte nicht, da ich gut geklebt hatte Ich hatte mich jetzt aber nochmal aufgerafft und die letzen Tage nochmal im Eilspurt bemalt. Der Ergebnis sieht besser als zuerst gedacht aus und somit kann ich voller Stolz die Kanone und Ihre Mannschaft zeigen.


Und wieder einmal hab ich einen Monat geschafft und ich würde sagen sogar den schwersten in diesem Projekt. Denn ich keinen Monat hat man so wenig Zeit wie im Dezember.
Auf zum Atom... äähhh nächsten Monat.....


D60F4460-F952-4F27-86E8-546227D4DDDC_zps1agrsavv.jpg



FE6821C2-3E98-4F66-A745-1B194500883D_zpsrq8zf42p.jpg



Und nochmal das Gesamtbild des Projektmonats:


087CE24A-A3FE-48C3-892D-C987FFD9126D_zpss6ylf7pe.jpg
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Danke Zwergenkrieger :)

Natürlich muss ich auch mal gleich für den nächsten Monat die Minis welche ich bemalen will abfotografieren.

Eine weitere Organgun
ein weiterer Gyrokopter
und diesmal wird ein Knight Azyros mit von der Party dabei sein. Ich muss mich mal auch wieder um Sigmars Kinder kümmern.

Was ich beeindruckend finde ist schon die Größe, die der Azyros gegenüber dem Copter hat :D

8370F089-38DC-45C6-848D-B021D1DABA1E_zpsrqwutp1m.jpg
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
So. Mannschaft ist jetzt fürs Erste bereit für den Kampf mit der zweiten OrganGun.


Somit kann ich eigentlich schon sinnige Spiele machen. Es fehlt jetzt aber noch der Copter der den Grundstock mal rund macht.


So hätte ich jetzt


120 Wardenking
80 Runelord


140 Longbeards 10x
140 Longbeards 10x


120 OrganGun
120 Organgun


80 Gyrocopter




Na gut. Nur 800Pkterst. Fehlt noch ein Cogsmith und weiterer Copter um die 1000 voll zu machen.


21B3BB5E-4AFA-478A-93D4-DAC1501F773B_zps3gdnleub.jpg



36A15CC9-52B8-404C-87BA-89E7ECF2F19F_zpsi8uqkoxx.jpg
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Es ist mal wieder Zeit ein paar Fortschritte hier zu zeigen.
Leider hält mich meine AugenOP noch immer sehr in Schach. Manchmal kann ich gut sehen und manchmal fehlt der Kontrast ganz. Naja. Der Arzt hat auch gesagt, das es Monate brauch und nicht Tage. :/

Aber egal. Ich kann nicht aufhören zu malen und halte mich so gut ich kann ran.

Und hier endlich meine Irondrakes, die zwar alle gleich aussehen aber was soll man bei der Rüstung halt machen. :D

794011FA-BEA2-4597-A44A-B3A841638AE9_zps37zdkmyc.jpg


Aber das ist noch nicht alles. Ich arbeite auch grade an meinen Schützen und die sollen auch halt mit Schulterpanzern ausgerstet sein, damit es stylischer rüberkommt.

Hier mal eine 10er Einheit Gunners/Thunderer.

A9A6CF6F-96D9-48B7-BA30-F83418926188_zpsqqgaz8v1.jpg


Bei den Kollegen musste echt viel rungeschnitzt werden. und dem Chef hatte ich dann auch noch ne Maske der Irondrakes gegeben, um ihn etwas hervorzuheben. Am Ende musste ich trotzdem zu GrennStuff greifen. Ich hasse das Zeug. Ich mag malen und setze mich da echt rein es so gut wie möglich hinzukriegen aber mit GS arbeiten..... uhhhh :D

Na Hauptsache es gefällt euch auch.

Ich bin jetzt mal gespannt auf die Overlords. Mal schauen wie sich das alles zusammenfügen lässt.
 

Marco Krauser

Erwählter
25 März 2017
537
0
8.141
Ich liebe deine Bemalthreads :). Zwerge sprechen mich neben den Stormcast am meisten an. Würde die gern mit meinen Stormies später ergänzen. Leider weiß ich nicht wenn im April endlich die neuen Zwerge kommen, ob es sich noch lohnt die alten zu bemalen. Hab noch ne schädelbox geschenkt bekommen wo einiges drin ist. Unter anderem ne Kanone mit kompletter Besatzung. Die würde glaub ganz gut passen :). Saubere Arbeit übrigens :). Versiegelst du deine Armee mit Lack? Wenn ja mit welchem? Hast du zufällig nen link wo ich mir greenstuff Inspiration holen kann?

Gruß Marco
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
@Mshrak
Wieder schick bemalte Zwerge und auch die umgebauten Thunderers machen was her (auch wenn man gerade durch die ganz alten Minis meinen könnte, dass die Bases da doch noch ein wenig größer rüberkommen. Die Irondrakes wirken schon etwas massiger).

@Mshrak
Also die Kharadron Overlords sollen laut den Gerüchten die ich gehört hatte am 08.04 in die Vorbestellung gehen (also am 15.04. dann erscheinen).
Es sollte sich schon noch lohnen die alten Modelle zu bemalen (und wenn es nur dazu dient ein wenig das Bemalen zu üben oder mit techniken zu experimentieren). Würde eher nicht daran glauben, dass die Dispossessed abgeschafft werden, wobei ich mich auch über neuere Modelle freuen würde, selbst wenn ich noch Massenweise alter Zwerge habe.
Nur ganz ehrlich. Die Kanone aus der Grundbox mag ich nicht so wirklich. Die wirkt irgendwie wie ein Spielzeug im Vergleich zu der, die man regulär kauft.
 

Marco Krauser

Erwählter
25 März 2017
537
0
8.141
Naja hab die Box geschenkt bekommen, so hab ich zumindest ne Besatzung falls ich ne orgelkanone kaufen sollte :). Will nur nicht in alte Modelle investieren wenn neue kommen, da mir der steampunk style echt lässig gefällt. Das Flugschiff ist auf jedenfall mega stark und würde mir eher gefallen als nen dicker Drache :). Da ich mit den stormcast erst mal zu tun habe kann ich mir aber den Luxus leisten zu warten :). Werden die duardin auch gleich ne starter Collection bekommen?
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Ich liebe deine Bemalthreads :). Zwerge sprechen mich neben den Stormcast am meisten an. Würde die gern mit meinen Stormies später ergänzen. Leider weiß ich nicht wenn im April endlich die neuen Zwerge kommen, ob es sich noch lohnt die alten zu bemalen. Hab noch ne schädelbox geschenkt bekommen wo einiges drin ist. Unter anderem ne Kanone mit kompletter Besatzung. Die würde glaub ganz gut passen :). Saubere Arbeit übrigens :). Versiegelst du deine Armee mit Lack? Wenn ja mit welchem? Hast du zufällig nen link wo ich mir greenstuff Inspiration holen kann?

Gruß Marco

Also ich werde jetzt erstmal bei den alten Zwergen bleiben und die neuen mit etwas einbringen. Oder auch bei den neuen Zwergen Kanibalismus betreiben und dort die Bodys für meine alten Zwerge klauen.
Auf jeden Fall sind die Dispossessed schon eine schlagkräftige Armee, die auch dank der Gyrocopter recht flexibel ist. Von daher will ich meine alten Duardin schon weiter machen.

Ich versiegel meine Zwerge mit Klarlack von OBI. Muss mal eine Dose ablichten. Ist das beste Zeug was ich so auf dem Markt finden konnte. Kannste raufhauen wie du wilst und die Modelle behalten Ihre satten Farben. Wird auch nichts milchig oder so.

@Mshrak
Wieder schick bemalte Zwerge und auch die umgebauten Thunderers machen was her (auch wenn man gerade durch die ganz alten Minis meinen könnte, dass die Bases da doch noch ein wenig größer rüberkommen. Die Irondrakes wirken schon etwas massiger).

Zwerge werden bei mir 32mm Bases haben und Punkt :D .Und Dake für die Blumen. ;) . Die Stromcasts müssen jetzt aber auch mal wieder ran. Die Reihen der grauen Krieger werden immer größer. ;) .
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Zwerge werden bei mir 32mm Bases haben und Punkt :D .Und Dake für die Blumen. ;) . Die Stromcasts müssen jetzt aber auch mal wieder ran. Die Reihen der grauen Krieger werden immer größer. ;) .
Och menno, ich sag ja nur :p.

Ist auf jeden Fall schön nach über nem Monat mal wieder bemalte Figuren von dir zu sehen. Und auf deinen Zuwachs bei den Stormcasts bin ich auch gespannt.
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Ne.. Ich hab damlas mit 32mm angefangen und will es auch so weiter führen. Es passt aber zu den Zwergies. ;) Ich mache mir ja eigentlich damit selber keinen Gefallen, wenn es um NK geht, da 25mm einfach mehr Vorteile mit sich bringen wegen der Reichweite der Waffen.

Was die Stormcasts angeht, so bin ich schon dran 2 Primes mit Grandhammers auszurüsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.