[Suche] Bemaler für Grundfarben auf Lord of Skulls

Fauk

Tabletop-Fanatiker
Feedback: 1 / 0 / 0
Hallo Community

Ich suche derzeit einen Bemaler der mir helfen kann die Grundfarben auf zwei Lord of Skulls Modellen von GW aufzutragen. Ich habe bereits einen Lord of Skull fast selbst fertig bemalt und brauche deshalb jemanden der mir auf zwei weiteren die Grundfarben auftragen kann. Knackpunkt an diesem Auftrag ist das ich die Farben sowie das Farbschema vorgeben würde, da die anderen beiden sich in die selbe Armee einreihen sollen wie den den ich schon bemalt habe. Es handelt sich dabei ausschließlich um GW Farben und deren Death Guard Farbschema, wie es bspw. auf der Homepage derzeit zu finden ist. Zusammengebaut und Grundiert wären die Modelle auch schon. Wenn dies euer Interesse geweckt hat würde ich mich freuen wenn ihr mir ein Angebot zukommen lassen könntet, das sowohl Preis wie auch voraussichtliche Dauer beinhaltet.

Liebe Grüße
 
Oben