Codex Genestealer Cults? Muss das wirklich sein? :'(Das passiert doch sowieso. Jedes Unterforum heißt hier (Codexname): (Unterforenname)
Das erinnert mich an die alte Nutellareklame ^^""Wie wärs mit "Der Brutzirkel" oder "Der Kultzirkel"
Codex Genestealer Cults? Muss das wirklich sein? :'(
Ich werd auch gar nicht weiter darüber jammern, aber ist das wirklich so eine Riesenhirnleistung für Neulinge Symbionten mit Symbiontenkulten (Genestealer Cults) in Verbindung zu bringen? 🙁
Raumwölfe, wenn ich bitten darf! Selbes Spiel mit Blutengeln (Blood Angels), Trauerengel (Dark Angels), Kaisergrenadiere (Imperial Fists) und Genräubern (Genestealer), die gute alte Heyne-Zeit, in der Terminatoren mit Sturmgewehren (Storm Bolter) und die Raummarine mit Bolzengewehren (Bolt guns) rumgerannt sind und der Imperator auf seinen lebenserhaltenen goldenen Rollstuhl über die Menschheit wachte 😀Die Frage lautet doch auch, ob kommende Neulinge die Bezeichnung "Symbiont" oder "Symbiontenkult" überhaupt noch antreffen. Unter der Bezeichnung "Symbiont" findest Du auf der Hauptseite von GW jedenfalls keine Artikel mehr.
Und die Space Wolves heißen ja auch nicht Wölfe des Weltalls oder Weltraumwölfe. Von daher...
Auf Spanisch übrigens schon :lol: Zumindest in den 90ern haben die alle Ordensnamen übersetzt - find ich auch wieder verschärft :lol:Und die Space Wolves heißen ja auch nicht Wölfe des Weltalls oder Weltraumwölfe.
Unbedingt!!! Das ist super! :lol:wie wärs mit "Die Liga der vierarmigen Superfreunde"?
Der Gottkaiser wenn ich mich nicht irre.und der Imperator auf seinen lebenserhaltenen goldenen Rollstuhl über die Menschheit wachte
Wird es auch specielle GSC Avatare geben? 🙂