Berühmte letzte Worte bei WH40k

Das war in der dritten Edition 😉
So lustige Sachen wie Kampfdrogen für den Slaanesh-DP gibts heute ja auch nicht mehr.

Auch immer wieder gut:
"Friss Plasma, Alienabschaum!" rief der schwer verwundete Space Marine Ordenspriester und würfelte drei Einsen in Folge...

*(Trefferwurf, Wiederholungswurf für meisterhafte Plasmapistole, Meisterhafte Rüstung)

Zuletzt bearbeitet:
Selbstmordcontroller hört sich für mich nach cheating an.

Im Endeffekt ist das ja auch nur ein stark modifizierter "gefährliches Gelände"-Test das ist durchaus überlebbar - und mein Gegner meinte offensichtlich, dass es besser wäre auf ein Zeil zu schießen, was ich gerade aktiv umzubringen versucht habe, als aufs schießen zu verzichten da sonst nix in Reichweite war...

"...seine Gestalt ist Zart, ja zerbrechlich...
Die Haut milchig weiß fast durchscheinend...
Die Brüste berstend voll, so dass schwarze Milch austritt...
Über die vollen Lippen züngelt unsicher eine gespaltene Zunge...
Die zu abscheulichen klauen defomierten Hände unfähig seine Scham zu verbergen, unterstreichen nur seine Hilflosigkeit...
Die Augen sind schwärzer als das Ebenholzfarbene Haar, dass sich stetig bewegt, als gäbe es einen leichten Luftzug in der Zelle...
...tiefer als ein Bodenloser Ozean....
...alles was ich bisher übers Chaos zu wissen geglaubt habe sind Lügen; und das bezaubernde Wesen vor mir ist mir Sicherheit der missverstandenste Mensch des Universums!"

Letzte akustische Aufzeichnung Inquisitor Irenicus beim Verhör einer Dämonette.

2 Techmarines beim Entschärfen einer Bombe:
Erster: Roter oder Blauer Draht?
Zweiter: Schneid den blauen Draht durch!
Erster: Ganz sicher?
Zweiter: Ja im Namen des Imperators und des Maschinengottes, dann schneid hald den Roten durch!

Ein Panzerkommandant zu einem anderen, nachdem dieser einen feindlichen Titanen zerstört hat:
"Der zählt trotzdem nur als Einer!"

Scout-Scharfschütze
"Boooom!Headshot!"

Zuletzt bearbeitet:
Ignorier den, schieß auf die Panzer.
(Eldar Falconpilot zu seinem Bordschützen, kurz bevor der einsame imperiale Standartenträger ihn aufspießte.)

In dieser Deckung sind wir sicher.
(Blood Angel zu seinen Kameraden) [Ja vor den Laserkanonen, aber mein Whirlwind konnte sie sehen.]
Mist, aber die Terminatorrüstung hat wenigstens gehalten, Moment, was zischt da?
(Derselbe Blood Angel kurz bevor das volle Magazin seines Cyclone-Raketenwerfers explodierte und den ganzen Trupp auslöschte.)[War in der 2. Edition]

"Die schlagen sicher zu wie Mädchen..."
~Space Wolves Seargent kurz bevor mit ihm und seiner Truppe Ynnitach Ashinfae sowie ihren fünf Zofen auf Tuchfühlung gingen~

"Nur weil du mir in die Linse gucken kannst hab ich trotzdem keine Angst vor dir!"
~XV104 Shas'vre La'malkor kurz bevor ihn Runenhexe Kaelethra mit einem Psionischen Kreischen verflüssigte~

"Uah, wo kommt der denn her!"
~Commander Shas'o Feuerklinge, der mit seiner Sprungmodulbewegung in die Ruine zum Phantomlord hoppste..auch nach nachfragen, ob er das wirklich will~

"Was sollen die uns schon groß tun?"

~Devastor Seargent Angelius kurz bevor Veteran McKenneth der 6.ten Luftlandedivison "Feurige Schwingen" die Sprengladung hinter die Aegis warf und alle Devastoren ihren 2er Decker verpatzten~

"Nom nom nom!"
~Carnifex als er auf die Principalis mit dem bösen Kettenschwert prallte und kein einziges mal traf ehe diese ihn gekonnt zersägte.~

"Rape timeeeee..."
~Hüter der Geheimnisse als ihn Autarchin Ithilwen Schimmerklinge ansprang und dank ihrer Kampfmaske zuerst zuschlagend 3 mal Instahittet~

Zuletzt bearbeitet: