Berühmte letzte Worte bei WH40k

"Ich bin jetz eua neua Boss"
~letzten Worte eines Orkboys

"Man kann nicht töten was man nicht sieht."
~Letzten Worte eines Tau Geistkampfanzugs

"Es ist nur ein Sergeant."
~letzten Worte des feindlichen Kriegsherren als Sergeant Talios ihm den Kopf abschlug

"Was können Tau im Nahkampf schon ausrichten?"
~Imperiale Armee beim Angriff auf Feuerkrieger

Noch gar nichts:

Dat neuä Spielzeuch vom Mek! Muss draufdrückn!!

Eintritt in den Warp!

Sterbt, dreckiger Xenos-abschaum!

Diese Necronschiffe kommen NIEMALS durch die orbitale Verteidigung...

Space Hulk sauber!

Juhu, Spielzeug hinta da Front!!(Snotlinge)

Lasst uns unsere Belohnung bei Nurgle abholen!

So sieht also ein Waaaghboss aus...

und als Krönung: AAARGH!

Zwar Gothic, aber dennoch lustig:

"Volle Kraft voraus, rammt den organischen Müll da aus dem Weg!"

(Erklärung des Spielers auf meine skeptische Frage warum er nicht lieber den Kreuzer zuerst bewegt: "Ach quatsch, ich flieg mit dem Tombship zuerst in die Tyra Borarding Torpedos, mit 6 Türmen und 6er-Panzerung nimmt das eh keinen Schaden!"
-> Tombship wirft sein großes Triebwerk an, würfelt 80cm Reichweite. Es fliegt los, brettert nach 5cm Bewegung in die Boarding Torpedos und schießt fünf von sechs ab. Der 6te würfelt eine 6 und geht damit durch die 6er-Panzerung. Er erreicht... Manövriertriebwerke beschädigt! Das jetzt manövrierunfähige Tombship beschleunigt, fliegt ungefähr 60cm über den Spielfeldrand und ist damit aus dem Spiel XD)

"wie hoch ist die wahrscheinlichkeit den Test für schwieriges Gelände 2mal zu verkacken"
Orkspieler mit nen 2er Schwadron Buggies, man stelle sich eine Ruine vor, eine Tür und zwei Orkbuggies die links und rechts der Tür an den Ruinenwänden zerschellen xD

Schierige Gelände Test und Fahrzeuge in Kombination sind eh nicht seins ^^

Was mir dabei einfällt:
"Hopp!" Fünf von zehn imperialen Kavalleristen an der eigenen Aegis-Verteidigungslinie.

"Wow, wen willst du als nächstes töten, jetzt wo du alle Gegner erschlagen hast?"

-Chaoskultist zu Khorneberserker

"Da nich hingreifn!"

-Mek zu Grot

"Ob man das anfaßen darf?"

-Pilger zu Terra an einer Absperrung.

"Klar können Spacemarines schwimmen, kein Problem!"

Space marine, der nichts von seinen implantierten Schutzplatten weiß