D
Deleted member 13104
Gast
BESTER ARMEEAUFBAU DES JAHRES 2021
Nun wählen wir aus den zwölf ausgezeichneten Projekten das beste Projekt des Jahres 2021. Der Beste Armeeaufbau des Jahres repräsentiert auf eine gewisse Weise die großartige Community im Armeeaufbau, die Monat um Monat an ihren Projekten arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und die Besten Armeeaufbauten des Monats nominiert. Nur durch die Aktivität der Community ist eine solche Wahl überhaupt möglich. Lasst uns also gemeinsam ein tolles Hobbyjahr 2021 zelebrieren und stimmt damit zahlreich ab und kommentiert fleißig. Lasst uns wissen, welche Projekte euch besonders gut gefallen haben und wer eure Stimme verdient hat.
Die Wahl läuft bis zum 31.01.2022, ihr habt 3 Stimmen und die Wahl ist öffentlich. Ihr könnt eure abgegebenen Stimmen nicht mehr verändern. Bei einem Gleichstand der Stimmen, kommt es zu einer fünftägigen Stichwahl. Nachfolgend erhaltet ihr eine Auflistung aller 12 Projekte mit den entsprechenden Links.
Ich wünsche allen viel Erfolg
Mace
DIE BESTEN ARMEEPROJEKTE DES MONATS IM JAHR 2021
Alte Liebe rostet nicht - Staticxs Dynastie
@Steve Bale40k - ? ? Alte Liebe rostet nicht ? Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561
Aktivierung der Reanimationsprotokolle 2009 bin ich das erste Mal mit Warhammer 40.000 in Kontakt getreten und war sofort begeistert, von dem Spiel und der Gesellschaft unter Freunden. Der erste Kontakt war ein Armageddon Spiel, natürlich ohne eigener Armee. Ich wollte nun selbst einsteigen...

2
We are Ecclesiarchy. I got all my sisters with me!
@=Talarion=40k - ? ⚜ We are Ecclesiarchy. I got all my sisters with me! ⚜
Projekttagebuch 03.03.2024 - drei fertige Retributors 02.03.2024 - 1.500 Pkt. Spiele vs. Dark Angel und Grey Knights 27.01.2024 - Rhino #2 fertig bemalt 14.01.2024 - Rhino #1 fertig bemalt 30.12.2023 - Rhino Umbau 23.12.2023 - Penitent Engine #2 fertig bemalt 17.12.2023 - Liste 1.000 Pkt. & 10...

3
Blitz Bowl - Arsenal
@GoatmörserFantasy - ?? Blitz Bowl ? Arsenal
Blitz Bowl Der kleine Bruder von Blood Bowl hat 2018 das Licht der Welt erblickt und hat mich sofort für sich eingenommen. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel die ideal reduzierte Variante eines Klassikers. So ist es kurzweilig genug um als Bier und Brezel Spiel herzuhalten, zeigt nach ein...

4
Blut und Sand - ein Flesh Tearer Armeeaufbau
@Maiszen40k - ? Blut und Sand - ein Flesh Tearer Armeeaufbau [UPDATE: Beitrag Memoratoren-Event]
Willkommen in meinem Armeeaufbau! Hier könnt ihr mich begleiten wie ich meine Flesh Tearer auf- und ausbauen werde. Schaut gerne herein, erfreut euch an bunten Bildern oder der einen oder anderen Geschichte und gerne höre ich auch Verbesserungsvorschläge ;) Mittlerweile weiß ich auch wohin sich...

5
Warzone Kadath
@Mace
40k - ? Alpha Legion - Im Schatten der Wahrheit
Scanner Aktiv ..... 001011000111 .....Datenübertragung läuft.....0001110110000110....... Subjekt Gamma identifiziert.... 0011000111011001101....... Reiseroute wird berechnet..... 011100011100..... Warnung! Warnung! ...... 011110010101000010111 .....Zielort: Todeswelt Kadath...... Warnung...

6
Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders
@Ranthok40k - ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders
Inhalt Chronik und Auszeichnungen Galerie Hintergrund Armeelisten/Spielberichte Tutorials Armeeorganisation Einleitung Warhammer 40k, ein lang gehegter Wunsch Wie ich zu den Salamanders kam Warum einen Armeeaufbau anfangen Ziel des Armeeaufbaus Meilensteine/Erfolge 2010 -...

7
Adler Schiffswerft
@LaskarisSci-Fi - ? [BFG] - Adler Schiffswerft
Salve! Wie versprochen hier mein Armeeaufbau für Battlefleet Gothic. Ich werde versuchen die erste Seite immer auf dem neuesten Stand zu halten, allerdings werde ich erst nach und nach alle Gallerien mit Bilder füllen können. Angefangen hab ich mit BFG schon als es rauskam. Aber als ich dann...

8
The Doom of Ahlzariah
@Ordenspriester Raziel
AoS - ? The Doom of Ahlzariah
Willkommen in den verdammten Ländern Ahlzariahs, in den Tiefen des Alten Waldes, den Reichen des Wahnsinns. Wo Cosmic Horror auf Games Workshop trifft, Malal sich seinen Teil des Age of Sigmar Universums unter die Finger reißen will und fast keine Spielzeugfigur einem Umbau unwürdig ist. :D Wer...

9
Zurückgekehrt aus dem Warp - Die Alpha Legion
@Schleckosaurus40k - ? Perils of the Void [Schleckosaurus' Wiederauferstehung :)]
Herzlich willkommen allen Gegnern des Imperiums ? Nach dem Start mit Chaos Marines und Genestealer Cults sind über die Jahre hinweg immer mehr Xenos und Verräter unter mein Kommando gestellt worden, sodass ich nun der Übersichtlichkeit halber einfach alle meine nicht-imperiumstreuen Armeen in...

10
Skeletarii IXv - Das Darkmechanikum
@Mhotep
40k - ? Skeletarii IXv - Das Darkmechanikum
Skeletarii Dark Mechanicum Armeefoto: Badges: Battlebrother 2x BAM Nominierung 3x Kuratoren Emblem Chronik: Armeeplanung: Ab Oktober 2020 03.01.21 Eröffnung des Armeeaufbaus 03.01.21 Gedanken zur Armee 03.01.2021 und des Farbschemas 07.01.21 Beginn des ersten Skeletarii...

11
Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel
@Bulweih40k - ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel
„Ich sehe die Wölfe als Erben, als die letzten Wächter einer Domäne, die so alt ist und in die Vergessenheit zerfällt, das sie zu einer unverständlichen Ruine verkommen ist. Trotzdem wachen Sie über sie, wie Hunde, die ein Haus bewachen das Sie nicht verstehen.“ Skalde Ahmad Ibn Rustah, ca. M33...

12
Squat Squads
@der-aussem-laden40k - ? Squat Squads - Beware of the Rat
Viel ist passiert seit 2013 - Zeit für eine neue Einleitung. Aus meinem "kleinen Ausflug" in das Reich der Abhumanen wurde ein Herzensprojekt und mit viel Unterstützung durch die GW-Fanworld-Community (in Form motivierender Kommentare, genauso wie durch konstruktive Kritik, bis hin zu...

Halle des Ruhms 2021
Album 89 anzeigen
Kompakte Auflistung und die Gewinner der letzten Jahre

Halle des Ruhms ?
HALLE DES RUHMS In der Halle des Ruhms würdigen wir seit 2009 die Gewinner des Besten Armeeaufbau des Monats und die Jahressieger. 2022 01: Praetor Mortis - Primaris Space Marines @Naysmith mit 15 von 41 Stimmern (36,6%) 02: Black Templar @Haakon mit 14 von 47 Stimmen (29,8%) 03: Adepta...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: