BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 03/23 - Herbst der Antike - Römer für SAGA

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
voteNow.jpg

Sorry Leute, war ein paar Tage im Urlaub und nach der Heimreise gab es erstmal wieder was dringendes am Haus zu machen. Besten Dank an @Schleckosaurus fürs Starten der Wahl. Stimmt fleißig ab und sagt es weiter, es gilt 69 Stimmen zu schlagen 😀

Schöne Ostertage
Mace

Meine Stimme ging an die Römer! Für mich immer noch eine Ausnahmeerscheinung!
Was sagen unsere Forenrichtlinien eigentlich dazu, dass der Armeeaufbau fertig gestellt sein soll?
aQEzK2q_460s.jpg

Die Läufer mit Läufen sind aber mindestens großartig! Die sind jetzt so oft in Abstimmungen aufgetaucht, dass ich davon überzeugt war, sie wären längst prämiert worden! Wird Zeit!

Außerdem schön, wie subtil Schlecko einen darauf aufmerksam macht, dass man ein Gesamtbild braucht ... ?

Ich habe für @Teraparsec gestimnt.

Finde seine Armee super stimmig. Könnt aber mal wieder etwas Titanicus rein. ?Trotzdem sind Kampfanzüge sehr cool und das Grün/Violett ist schon top.

War aber knapp gegen den AA von
@der-aussem-forum
Finde das NM Thema auch super interessant. Vielleicht irgend wann mal meine Goliaths weiter machen wenn ich mal Zeit habe. ?
Bis dahin schaue ich gerne in seinen Thread rein.

Herzlichen Glückwunsch @Sire Godefroy zum BAM 03/23
BAM0323.jpg

Dein wundervolles Römer Projekt wurde zum Abschluss noch einmal mit einem BAM ausgezeichnet. Die Community hat mit 29 Stimmen (49,2%) für dein Projekt gestimmt.
@Sire Godefroy
Dein Projekt ist leider abgeschlossen. Zum Glück steht das nächste ja schon in den Startlöchern. Schreibe uns doch bitte ein paar Zeilen, wie dein Projekt gelaufen ist, was dir geholfen hat dein Projekt durchzuziehen und was wir in Zukunft von dir sehen werden.

Poste an der Stelle doch bitte ein schönes Gesamtbild deiner Armee.

LG Mace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: