BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 03/23 - Herbst der Antike - Römer für SAGA

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14 September 2002
3.059
3.283
31.996
Aliso
Herzlichen Glückwunsch @Sire Godefroy zum BAM 03/23

Dein wundervolles Römer Projekt wurde zum Abschluss noch einmal mit einem BAM ausgezeichnet. Die Community hat mit 29 Stimmen (49,2%) für dein Projekt gestimmt.
@Sire Godefroy
Dein Projekt ist leider abgeschlossen. Zum Glück steht das nächste ja schon in den Startlöchern. Schreibe uns doch bitte ein paar Zeilen, wie dein Projekt gelaufen ist, was dir geholfen hat dein Projekt durchzuziehen und was wir in Zukunft von dir sehen werden.

Poste an der Stelle doch bitte ein schönes Gesamtbild deiner Armee.

LG Mace

Wow, also, ähm, nun… wow :oops:

Vielen, vielen Dank an alle, die hier für meine Römer abgestimmt haben – ich freu mich riesig! Einen ersten BAM habt ihr mir ja gleich nach Projektstart zugeworfen. Dass ich jetzt von der Abschiedstournee einen zweiten mit nach Hause bringen darf, ist eine umso größere Ehre.
Eher kurz entschlossen bin ich im Fahrwasser des Herbst-Questevents gestartet und hab dadurch gleich jede Menge Motivation getankt. Nicht nur die abwechslungsreichen Aufgaben haben mich ordentlich vorangebracht (obwohl ich manche verflucht habe). Auch der anhaltende Zuspruch und die große Offenheit für ein – mal ehrlich: ziemlich abstruses Thema mit gnubbligen Figuren und Laberfachtexten, zumal hier in der talentverwöhnten Games-Workshop-Fanwelt, haben mich aus mancher Flaute manövriert. Nur deshalb konnte ich das Projekt dann auch über das ursprüngliche bescheidene Ziel hinaus ausbauen und trotzdem zu einem für mich sehr befriedigenden Abschluss bringen.

Das ist alles nicht selbstverständlich. Hier im Forum sind noch einige meiner ewigen Baustellen zu besichtigen. Um keine weitere zu ergänzen, habe ich mich auch hinreißen lassen, ein eigentlich erst für später geplantes Projekt vorzuziehen. Das antike Süditalien wird mich zwar absehbar länger beschäftigen – auch weil ich nicht so viel Downtime haben werde wie in den letzten paar Monaten. Aber den Elan des neuen Questevents muss ich einfach mitnehmen. Deshalb hier auch ein dickes Dankeschön an das Moderatorenteam fürs beständige Planen, Organisieren und Motivieren!

Nach einem wieder mal viel zu langen Text – ihr habt es so gewählt! – kann ich nicht mal mit einem neuen Gruppenbild entschädigen. Ersatzweise hab ich bei nem Alternativfoto an den Reglern gespielt.

CenturionA.jpg


Im Thread selbst gibt's noch ein kleines Betthupferl.