BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 03/23 - Herbst der Antike - Römer für SAGA

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Brother-Librarian

Miniaturenrücker
5 November 2006
1.039
1.019
14.899
39
Augustendorf
www.ratdesnordens.de
Hier mal meine Nominierungen

@der-aussem-forum

@Mshrak

@EMMachine
 

Mightyduck

Codexleser
25 Februar 2023
312
1.304
4.674

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26 April 2007
5.505
4.242
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com

Einfach mal was anderes und mich überzeugt hier die Liebe zum Detail.


Ein sehr aktiver Aufbau mit tollem Output, der mir auch immer wieder ein Schmunzler ins Gesicht zaubert.


Steter Output in gewohnt hohem Standard und überhaupt ein beispielhafter Aufbau, auch wenn er erst am Anfang steht.
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.806
17.214
100.746
Münster
@Sire Godefroy
Hier haben wir vielleicht ein letztes Mal die Chance einen Ausnahme-Armeeaufbau zu prämieren!

@Solimbar
Immer noch großartig und Appa samt Crew ist wieder herausragend!

@Pagliacci
Bunt und knallig. Völlig abgefahren. Harlequine!
 

Raben-Floki

Regelkenner
16 Februar 2022
2.206
7.761
16.221
57
Castellum apud Confluentes
Meine Nominationierungsdingsies für den März 2023: 😁

- @Old_Shatterhans mit Quest for the Quest of the Ringbearer (MESBG)
Herrlich, einfach nur herrlich! Als oller HdR-Fan läuft mir beim Zuschauen das Herz über! :love:

- @der-aussem-forum mit Necromunda Kampagnentagebuch - Dominion-Kampagne in Planung
Der Typ, neee, der Typ, der nervt vielleicht! 🤪 Der haut aber auch ständig so geile Projekte hier rein! 🥳

- @Arellion mit Streiter der Ordnung - Arellions Armeen im Zeitalter des Sigmar
Was für ein fleißiges Lieschen und so ein schönes Projekt! Das muss einfach nominiert werden! 🤩

... und so langsam verliere ich, vor lauter Reizüberflutung, bei den ganzen Projekten den Überblick ... 🥴
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.782
50.247
Babenhausen, Allgäu
@der-aussem-forum um dieses Projekt kommt wohl keiner herum 🥰

@Teraparsec was da alles in den vergangenen Wochen vom Band gerollt ist...und das in einer vollkommen eigenen und tollen Bemalung!

@Sire Godefroy ein wunderschönes Projekt geht zu Ende 🥲
 

Chaoskeks

Hintergrundstalker
15 September 2020
1.134
2.019
7.071
Erzhausen
Ich nominiere:


Das ist ein toller Armeeaufbau, der jetzt leider zu Ende ist aber er hat mich inspiriert, auch einen Trupp Römer zu bemalen.


Necromunda beste


Appa!
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich nominiere diesen Monat:

@Arellion :

@Teraparsec :

@Pagliacci:
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.218
5.108
16.919
Jena
Wie in den letzten Monaten, so auch in diesem Monat habe ich (u.a.) anhand folgender - für mich persönlicher Kriterien - entsprechende Armeeaufbauten als für auszeichnungswürdig befunden.
  • brillieren durch eine gewisse Langlebigkeit hier im Forum
  • geben uns regelmäßig feinste Updates
  • haben bisher noch keine derartige Auszeichnung erhalten (oder es ist sehr lange her)
  • beteiligen sich auch so am Austausch hier im Bereich AA
@Arellion und seine Streiter der Ordnung



@Lucutus und seine gejagten Jäger



@Teraparsec und seine laufenden Läufer mit Läufen

 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Phase 2: Wahl
05.04.2023 bis 10.04.2023
Ich schätze mal hier müsste die zweite Phase auf den 11.04. verlängert werden, nachdem wir jetzt in 30min bereits den 07.04. haben und die Umfrage noch gar nicht gestartet wurde.
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.782
50.247
Babenhausen, Allgäu
Hallo Leute,

der liebe @Mace hat gerade ein wenig um die Ohren, daher habe ich kurz die Stimmen ausgezählt:

Somit stehen folgende Projekte zur Wahl:

@der-aussem-forum - Necromunda Kampagnentagebuch - Dominion-Kampagne Runde 1
20230311220922_IMG_7592.JPG


@Sire Godefroy - Herbst der Antike - Römer für Saga
FinalCount.jpg


@Teraparsec - Läufer mit Läufen - Teras Titanenschmiede
more power.jpg


Die Abstimmung läuft bis inkl. 11.04.2023, ich wünsche allen Nominierten viel Erfolg und bedanke mich bei allen, die fleißig nominiert haben :)