BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 03/23 - Herbst der Antike - Römer für SAGA

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
D

Deleted member 13104

Gast
1675273134727-png.141314


BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
03/23


Phase 1: Nominierung

01.04.2023 bis 05.04.2023

Phase 2: Wahl
05.04.2023 bis 10.04.2023


Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.​

Folgende Projekte stehen zur Wahl:

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden
  • Phase 1: Nominierung von genau 3 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2: Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
Folgende Projekte dürfen nicht mehr nominiert werden:

Album 283 anzeigen
Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2023 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem
BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Mace und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!


Wir wünschen allen viel Spaß bei der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats und freuen uns über eine rege Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacNoise

Codexleser
12 Juni 2022
272
790
3.401
Meine Nominierungen für März:

@Loki Langfang und seine Space Wolves, weil ich die eisigen Typen aus dem hohen Norden immer noch extrem cool finde

@Franky2k4 und seine Ultramarines, weil er mich immer noch mit seiner Professionalität und Qualität beeindruckt

@Old_Shatterhans und sein Herr der Ringe - Projekt, weil ich auf den weiteren Verlauf gespannt und eh gerade in Fantasy-Stimmung bin
 

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16 Juni 2011
3.280
1.314
32.370
Stuttgart
Ich nominiere

@Jedit


@Iron Guard


@EMMachine

 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.186
16.566
41.876
Immer wieder ein Hingucker und dieses Mal ein richtig krasser..
@Lucutus und seine Chaoten

40k meets Anime/Gundam
@Teraparsec und die geläufigen Läufer...

Lass das Tier in dir raus mit
@Loki Langfang und seinen
https://www.gw-fanworld.net/threads/hunters-unleashed-wolves-of-fenris.186904/post-3263897

Es wird immer mehr zum durchsuchen und immer schwerer sich zu entscheiden.🤔
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.693
21
10.680
122.821
40
Ich nominiere

@Sire Godefroy - Leider jetzt die letzte Chance, aber die wird nochmal genutzt. Und das nicht nur aus Prinzip, sondern weil es zum Ende auch einfach nochmal tolle Sachen zu sehen gab!

@Teraparsec - Mit Battletech kann ich nicht wirklich viel anfangen, auch wenn die hier immer toll bemalt sind. Aber von den T'au bin ich wirklich begeistert!

@Iron Guard - Ich finde es echt super, was GW momentan für Kill Team raushaut (auch wenn es nicht gerade produktiv für meinen PoS ist). Und was hier daraus entsteht, ist umso toller!
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.981
8.503
49.481
Meine Wahl diesen Monat geht an folgende User:

1. @Teraparsec


Output geil. Farbschemen leider geil. Thread leider sehr geil….. 😜

2. @Laskaris


Da der gute Laskaris mich übel angefixt hat kriegt er meine Stimme. Leider hinke ich noch etwas weit hinter ihm her.
Aber der Output und wie regelmäßig in den AA geschrieben wird, hat meine Stimme verdient.

3. @Iron Guard


Einer der besten Maler hier im Forum. Ich hasse dich….. 😜
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.468
1
3.552
37.136
@Teraparsec

@EMMachine

@Arellion
 

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.232
10.883
75.884
Bergisch Gladbach
Das wollt ich auch gerade schreiben @derRayko :) aber trotzdem danke

Ich nominiere diesen Monat die AoS Projekte von
@EMMachine

@Arellion

@Schokoweck
 
Zuletzt bearbeitet:

Squigknutscher

Codexleser
28 Januar 2022
250
1.345
3.156


 

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14 September 2002
3.059
3.281
31.996
Aliso
Wie immer schwierig, weil irrsinnig viel los ist. Meine Kriterien für die Vorauswahl diesen Monat:
  • keine Fingerfotos – Minis gehören auf den Tisch, nicht in die Pfoten
  • nicht nur in der eigenen Suppe gekocht – ein Like hie und da ist einfach nett
  • Nischenfront! – bei gleicher Qualifikation werden Nicht-40kler bevorzugt

Arellion – Große Entschlossenheit, reicht inzwischen für gleich mehrere Parallelprojekte. Top Engagement! Am Sigmar-Kram bleib ich aber am liebsten hängen.

der-aussem-forum – Die Zeit, die hier fürs Hobby draufgehen darf, ist einfach beneidenswert. Zu allem Überfluss stimmen dann auch noch die Ergebnisse. Komm ich nicht dran vorbei.

Zanko – Ein SAGA-Sibling muss auf den Zettel. Hier überzeugt mich der größenwahnsinnige Ansatz, das motiviere ich gern weiter mit einer Nominierung.
 

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.804
5.989
40.631
Meine Stimmen gehen an:

@Jedit

@Sire Godefroy

@Iron Guard

Liebe Grüße
Jermaine
 
D

Deleted member 13104

Gast
@Sire Godefroy
Die genialen Römer mit einem durch und durch stimmigen Projekt. Die letzte Chance und daher nutze ich diese für eine Nominierung. Für mich eines der Projekte, wo ich sage: So stelle ich mir ein gelungenes Projekt im Armeeaufbau vor. (y)

@der-aussem-forum
Bei dem ganzen geilen Schei... von der-aussem-forum kann man schon mal den Überblick verlieren. Aber sein Necromunda Projekt ist eine große Inspiration und es steckt ganz viel Liebe drin. Wenn Projekte Lust auf ein System machen, ist das für mich ein Grund zur Nominierung.

@Arellion
Schon wieder AOS ??? Ja, denn neben der goldenen Truppe von Tarkus ist der Armeeaufbau von Arellion, in Bezug auf AOS, auch einfach erste Sahne. Ich finde es klasse, wenn man jemanden zu einem Projekt hier motiviert und dann sowas tolles entsteht. Nominierung approved !


Es gibt hier so viele tolle Projekte die eine Nominierung verdient hätten und eine Entscheidung zu treffen, fällt einfach sehr sehr schwer.

LG Mace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: