BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 08/21 - The Doom of Ahlzariah

Welches Projekt soll deiner Meinung nach mit dem BAM ausgezeichnet werden ?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
D

Deleted member 13104

Gast
BAM.jpg

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
08/21

Phase 1: Nominierung
31.08.2021 bis 05.09.2021

Phase 2: Wahl
05.09.2021 bis 10.09.2021

Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte.

Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Am Anfang eines Monats, wählen wir das beste Projekt des vergangenen Monats. Dabei ist die Wahl zum BAM in zwei Phasen aufgeteilt. Als erstes die Nominierung, bei der ihr drei eurer Favoriten nominiert. Die drei Projekte mit den meisten Nominierungen, werden dann zur Wahl des Besten Armeeaufbau des Monats zugelassen. Die genauen Regeln für die Nominierung und die Wahl, findet ihr weiter unten.​

Phase 1: Die Nominierung

Ihr müsst für eine Nominierung 3 Armeeaufbauprojekte vorschlagen, nicht weniger. Dafür postet ihr einfach die Links zu den entsprechenden Projekten in diesen Beitrag. Ihr dürft eure Nominierung gerne begründen, müsst es aber nicht. Jeder der sich bei der Nominierung beteiligt, darf ein Kurator-Emblem in eines seiner Armeeprojekt/e eintragen.​

Die Armeeaufbauprojekte die ihr nominiert müssen folgende Kriterien erfüllen:

• Sie müssen eine aktuelle Chronik mit Datum auf der ersten Seite haben (Zur leichteren Überprüfung der anderen Kriterien)
  • Sie müssen mindestens einen Monat alt sein (z.b. Wahl im August – Erstellung vor dem 1.Juli)
  • Sie müssen im letzten Monat ein Update erhalten haben (z.b. Wahl im August – Update im Juli)
  • Sie dürfen in diesem Jahr keinen BAM gewonnen haben (Alle Gewinner findet ihr in der Halle des Ruhms, bzw. unten aufgelistet)

Folgende Projekte dürfen diesen Monat NICHT für den BAM nominiert werden:
  • ? Alte Liebe rostet nicht

• ? We are Ecclesiarchy

• ? Blitz Bowl Arsenal

• ? Blut und Sand

• ? Warzone Kadath

• ? Ins Feuer der Schlacht

• ? Adler Schiffswerft

Phase 2: Die Wahl

Nach Ablauf der Nominierungsphase, zählen wir die Stimmen zusammen und bestimmen die Teilnehmer der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats. Die Projekte, die es auf die ersten drei Plätze schaffen, werden zur Wahl zugelassen. Es können sich auch mehrere Projekte einen Platz teilen. So werden bei der Wahl mindesten 3 Kandidaten zur Auswahl stehen.

Die Wahl findet über eine öffentlich Umfrage statt und jeder User hat eine Stimme. Wir geben bekannt, wenn die Umfrage geöffnet wurde (siehe Titeländerung des BAM-Beitrags). Ihr findet die Umfrage dann ganz oben in diesem Beitrag. Zur Präsentation der Projekte, wird ein Bild oder das Banner in diesen Beitrag für die Wahl eingefügt.​

Das Projekt mit den meisten Stimmen gewinnt die Wahl und erhält die Auszeichnung Bester Armeeaufbau des Monats und wird in die Halle des Ruhms aufgenommen. Bei einem Gleichstand kommt es zu einer dreitägigen Stichwahl.

Für die reguläre Wahl sowie Stichwahl gilt:

• Ihr seht die Ergebnisse erst nachdem ihr abgestimmt habt.
  • Die Usernamen die Abstimmen sind für alle einsehbar
  • Ihr könnt eure Stimme nicht mehr verändern

Zur Wahl stehen folgende Projekte:

Auszeichnungen:

Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung Architect, ein BAM-Emblem und darf an der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Jahres 2021 teilnehmen. Er zieht mit seinem Projekt in die Halle des Ruhms ein und das Projekt kann in der nächsten Ausgabe des Fanworld Community Reports veröffentlicht werden.

Alle nominierten Projekte, die es zur Wahl geschafft haben, dürfen das Nominierungs-Emblem erhalten.
Alle User die eine Nominierung gemacht haben, dürfen ein Kuratoren-Emblem erhalten.

Ihr müsst die entsprechenden Embleme selbstständig in euer Projekt einfügen. Wir übernehmen das nur für das BAM-Emblem.
Alles weitere zu den Auszeichnungen findet ihr hier: LINK

Wir wünschen allen viel Spaß bei der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats.

LG Mace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schliesse ich mich meinem Vorredner doch glatt an!

@Ordenspriester Raziel mit Thema 'The Doom of Ahlzariah' https://www.gw-fanworld.net/threads/the-doom-of-ahlzariah.184123/
'nuff said ?

@Mshrak mit seinen tollen Miniatur-Minis
Thema '[Warmaster] Lang lebe der König - Lang lebe Bretonia' https://www.gw-fanworld.net/threads/warmaster-lang-lebe-der-koenig-lang-lebe-bretonia.185921/

@Herr Oberst mit der 80er-Neon-Körperverletzung der Augen ?
Thema 'Elite Hunting - You pay, we kill! Ein buntes Söldner Projekt [The mighty Malcador WIP]' https://www.gw-fanworld.net/threads...ldner-projekt-the-mighty-malcador-wip.184310/

Lassen sie mich durch, ich will nominieren. 🙂

@Ordenspriester Raziel mit seinen umgebauten Schleichfiguren: https://www.gw-fanworld.net/threads/the-doom-of-ahlzariah.184123/
Das Gruppenbild Anfang des Monats war der Hammer, schön stimmig das Ganze.

@Mshrak mit seinen kleinen Männekiken: https://www.gw-fanworld.net/threads/warmaster-lang-lebe-der-koenig-lang-lebe-bretonia.185921/
Einfach super, in welchen Rhythmus er Ergebnisse raushaut.

@Mhotep mit seinem Mechanikum: https://www.gw-fanworld.net/threads/skeletarii-ixv-das-darkmechanikum.184674/
Ich finde es toll, wie konsequent und konstant er das Armeethema durchzieht.

Moin zusammen, dann will ich auch wieder den Nominierungshammer schwingen.

@Mhotep mit den https://www.gw-fanworld.net/threads/skeletarii-ixv-das-darkmechanikum.184674/ weil einzigartig und cool und sehr viel Liebe enthalten ist.

@Ordenspriester Raziel mit dem https://www.gw-fanworld.net/threads/the-doom-of-ahlzariah.184123/ aus den selben Gründen.

@Agnostic mit seinen https://www.gw-fanworld.net/threads...squighopper-fertig.184559/page-8#post-3283130 auch aus den selben Gründen.

Bei Euch schaue ich immer gerne rein Jungs. Danke!

cya

WHFB - Aufruhr in der Ostmark von @Marcus_89
Schöne Bemalung und super Basegestaltungen! Das peppt die alten Warhammer Minis ziemlich auf.

40k - 7th Cadian - "The Lucky Sevens" von @7thCadian
Ein klassisches Farbschema, aber es sind doch einige Blickfänger mit dabei. Schön stimmiges Gelände, Marker und Minis

WHFB - Für Ruhm und Reichtum, Die Grollbringer (eine imperiale Söldnerarmee) von @Dragunov 67
ein gemischter oldschool Haufen an imperialen. Schön aufgezogen und mit grünen Baserändern. Was will man mehr.

ein gemischter oldschool Haufen an imperialen. Schön aufgezogen und mit grünen Baserändern. Was will man mehr.
Vielen Dank für die Blumen, aber da ich den nur sporadisch bearbeiten kann (du kennst die Beschaffungsproble für WHFB Zeug ja auch), hab ich dem keine Chronik verpasst, und bin bei der Nominierung raus. Trotzdem danke dafür.

Uiuiui, hier ist mittlerweile so viel los, dass ich gar nicht mehr nachkomme?

Daher einfach drei meiner Favoriten, die noch keinen BAM gewonnen haben:

@Ordenspriester Raziel
Coole Greenstuff arbeiten aus dem Sumpf des Schreckens

@Mhotep
Tolles Umbauprojekt mit einem Crossover aus Adeptus Mechanicus und Death

@Agnostic
Regenbogenorks mit einer sehr gelungenen Umsetzung des Farbschemas

@Schleckosaurus

@Bulweih

@Mhotep

Grüße,

Wie immer spät, tempus fugit, was soll ich sagen....ohne Reihenfolge haben wir diesen Monat:

Mhotep's Dark Mechanicum
Sollte Mann gesehen haben.

OP Raziel, Mister Sinister himself, mit dem "Doom of Ahlzariah" , betrachten auf eigene Gefahr!^^

Agnostics "Orks", auch die sollte Mann kennen, den Anblick vergisst Mann nicht.

PHASE 2
WAHL ZUM BESTEN ARMEEAUFBAU DES MONATS

Die Nominierungsphase ist beendet und wir kommen jetzt zur Wahl. Bei der Nominierung gab es folgende Stimmenverteilung:

Anzahl der abgegebenen Nominierungen: 11

@Ordenspriester RazielThe Doom of Ahlzariah8
@MhotepSkeletarii - Das Dark Mechanicum6
@AgnosticDa Pink Unicorks - Prätty is brutal4
@MshrakWarmaster - Lang lebe der König, Lang lebe Bretonia4
@Herr OberstElite Hunting3
@SchleckosaurusZurückgekehrt aus dem Warp2
@Ordenspriester RazielThe Call of Malal1
@NaysmithPraetors Mortis1
@Marcus_89Aufruhr in der Ostmark1
@7thCadianThe Lucky Sevens1
@Dragunov 67Für Ruhm und Reichtum1
@BulweihAesir Fenryka - Bulweih's Wolfsrudel1

Damit haben es folgende Projekte bis zur Wahl geschafft und erhalten das Nominierungs-Emblem:

BAMBanner2.jpg

Das Projekt mit den meisten Stimmen gewinnt die Wahl und erhält die Auszeichnung Bester Armeeaufbau des Monats und wird in die Halle des Ruhms aufgenommen. Bei einem Gleichstand kommt es zu einer dreitägigen Stichwahl.

Für die reguläre Wahl sowie Stichwahl gilt:

• Ihr seht die Ergebnisse erst nachdem ihr abgestimmt habt.
  • Die Usernamen die Abstimmen sind für alle einsehbar
  • Ihr könnt eure Stimme nicht mehr verändern

Viel Erfolg !