Stimmabgabe läuft bis Sonntag 07.03.2021 08:30 Uhr
Mit der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats, wollen wir eine Tradition im Armeeaufbau beibehalten, aber auch neue Wege mit dieser Wahl gehen. Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte.
Für die Wahl möchten wir keine Umfragen mehr, sondern eine direkte Stimmabgabe von euch mit einem Feedback oder einer Begründung. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.
Ablauf:
- Am Anfang eines Monats wählen wir den Besten Armeeaufbau des vergangenen Monats
- Die Wahl dauert 7 Tage
- Ihr habt bis zu drei (3) Stimmen eure Projekte des Monats zu benennen und damit zu wählen
- Ihr dürft keines eurer eigenen Projekte wählen
Wie gebe ich meine Stimmen ab?
Ihr nennt einfach die Namen der Projekte oder verlinkt diese in eurem Post. Ihr müsst zu jedem Projekt eine Begründung oder ein Feedback schreiben, warum ihr gerade dieses Projekt als besonders herausragend und empfehlenswert erachten.
Was ist wenn das nominierte Projekt nicht den Regeln entspricht und was passiert mit meiner Stimme?
Sollten wir ein ungültiges Projekt bemerken, werden wir das entsprechend mitteilen und dem Projektersteller die Chance geben Ausbesserungen vorzunehmen. Die Stimmenabgabe kann bis zum Ende der Wahldauer geändert werden, da nur am Ende alle Stimmen ausgewertet werden. In diesem Fall bitte euren Beitrag entsprechend editieren und kein neuen Post verfassen.
Nach Ablauf der Frist zählen wir die Stimmen zusammen und bestimmen den Gewinner
Derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt. Sollten mehrere Projekte in dem Monat gleich viel Stimmen auf sich vereinen, erhalten alle Projekte mit den meisten Stimmen die Auszeichnung.
Regeln für Projekte:
Das Projekt muss eine Chronik mit Datum auf der ersten Seite enthalten
Beispiel: 01.01.2021 - Neue Bilder eingefügt
Das Projekt muss im letzten Monat ein Update erhalten haben
Wahl im März - Letztes Update mindestens im Februar
Das Projekt muss mindestens einen Monat alt sein
Wahl im Februar - Erstellung vor dem 1. Januar
Das Projekt darf in den letzten 3 Monaten keinen BAM gewonnen haben
Ein Projekt kann nur einmal in einem Quartal zum Besten Armeeaufbau des Monats gekürt werden.
Folgende Projekte dürfen daher für den BAM 02/21 NICHT gewählt werden:
40k - ? ? Alte Liebe rostet nicht ? Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561
Aktivierung der Reanimationsprotokolle 2009 bin ich das erste Mal mit Warhammer 40.000 in Kontakt getreten und war sofort begeistert, von dem Spiel und der Gesellschaft unter Freunden. Der erste Kontakt war ein Armageddon Spiel, natürlich ohne eigener Armee. Ich wollte nun selbst einsteigen...

40k - ?? ++SATA SERPENTIS++ / Loyale Alpha Legion / finale Kreuzzug-Armeeliste
WH40k – Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Zunächst die notwendige Hintergrundgeschichte, die 1995 als 12-jähriger Junge begann. Meine erste Armee bestand aus etwa 2000 Punkten Ultramarines, ich spielte die 2. Edition und alle Malversuche scheiterten kläglich. Nachdem ich etwa 50% meiner...

Auszeichnung:
Der Gewinner erhält ein Sieger-Emblem und die Forenauszeichnung Architect. Außerdem darf sein Projekt an der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Jahres teilnehmen. Alle Sieger ab 2020 werden mit dem folgenden Emoji im Titel vermerkt: ?
Alle nominierten Projekte erhalten ein Nominierungs-Emblem zum Besten Armeeaufbau des Monats.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: