dann für die Standart Bolter noch bei 4+ Verwundungswurf ein "Crit" der -1 Durschlag gibt und Marines passen....
Richtig. Es verdoppelt sich nix.
Doch, die Anzahl der Schüsse, "Rapid Fire 1" bedeutet dann 2 Schuss bei aktivem "Rapid Fire"^^
=> ^^ <= Wofür steht diese Zeichenfolge im Internet?Das ist aber der ganz normale Rapid-Fire-Effekt. Der einzige Unterschied ist, wann diese Regel getriggert wird.
Also mir gefallen die Änderungen gut, da Bolter neben Kettenschwertern, für mich zu den Ikonischen 40k Waffen des imperiums zählen.
Die Hurricane Bolter von Stormraven, Corvus Blackstar und dem Land Raider Crusader profitieren ebenfalls von den Änderungen. Gibt es einen Cybot mit Hurrican Bolter?
Die Deathwatch freut sich auf jeden Fall.
Und eine eher unbekanntere Einheit, Wolf Guard biker der Space Wolves profitiert ebenfalls davon. Es besteht nämlich die Möglichkeit, die Biker mit Stormboltern und Storm shilds auszurüsten, und man erhält so ein T5 3++ Rapid fire 4 Modell für 40p.
DankeIronclad Dreadnought kann einen Hurrybolter haben.
=> ^^ <= Wofür steht diese Zeichenfolge im Internet?
Weshalb ich gekennzeichnet habe, das die Aussage eventuell als Witz gemeint sein könnte...https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumflex#Verwendung
Es ist doch offensichtlich, dass diese Regeländerung manche Leute verwirrt. Das braucht man nicht noch verschlimmern indem man so etwas schreibt, das zwar inhaltlich richtig, allerdings auch falsch zu verstehen ist.
Dürfen diese neuen Regeln legal genutzt werden? Also gelten diese Beta Regeln wie die aus dem BIG FAQ?
Das ist aber jetzt GW neue Schiene solche Regeln in WD abzudecken, darum möchte GW das du die WD kaufst 😀
Januar halt die Crimson Fist, jetzt die Bolter und mal schauen was März kommt.
Ich hoffe aber auch das GW die im laufe der Zeit zusammenpackt in Big FaQ oder in Chapter bündelt.
Culexus und Co? Oh mein Gott, wie geil XDDD, welcher Threat ?^^
Oh man hey, leb da voll hinterm Mond ^^