@Sidheras..
Die Updates zu machen ist ein nötiges Übel das locker machbar ist, notfalls würde ich das auch machen, hätte ich kein Problem mit.
Durch Regelmäßigkeit gibt es auch keine 400+ Beiträge!
Diese 400+ Bewertungen sind das Resultat aus 1 Monat Posten der User.
Und es sind noch nicht mal die Bewertungen als Solches, sondern nur die Zahl der Posts.
@All
Als ich wöchentlich aktualisierte war es den Usern zu schnell um noch "nachsehen" zu können, ob und wie SIE bewertet wurden.
Also ist ein Monat keine schlechte Zahl.
Des weiteren ist das neue Bewertungssystem kein "Vorschlag".
Es ist ein Fakt, auf den hingearbeitet wurde, Arbeit und Geld in die Hand genommen wurde und letztlich langgehegten Wünschen der User entsprochen wurde.
Und da es nun ein Fakt ist, lohnt es auch nicht darüber zu philosophieren, ob man es braucht.
Endlich sind gute UND schlechte Bewertungen direkt unter dem User zu sehen.
Ungeachtet aller "Nick-name" Änderungen und aller andere Dinge.
Ich sehe im Profil alles was ich brauche.
Sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.
Mehr brauche ich nicht.
Und das ist gut so.
Edit: @Grandmaster, Sidheras
Was Postzähler und Ähnliches angeht....
Es werden nunmal keine Posts aus dem OT und dem Kleinanzeigenbereich zum Zähler hinzugefügt.
Und das ist auch gut so.
Wenn sich eine Aktivität eines Users ausschließlich oder hauptsächlich auf die Nutzung der GWFW als Handelsplattform darstellt, dann sollte man auch ein wenig den Sinn der Nutzung als Hobby-Forum bei manchen Usern hinterfragen. Und das Argument das Tausch, Verkauf und Kauf von Tabletopfiguren und Zubehör das Hobby sind, möchte ich hier nicht gelten lassen.
Daher kann ich wegen der ehemals 5000 Posts nur sagen,... "ja, und ?".
Es zeigt doch letztlich nur, wieviel man in anderen Bereichen an Beteiligung und Einsatz zeigt.
Natürlich ist es schön, wenn Helfer Zeit haben auch mal in eine Bresche zu springen... danke auch an alle dafür.
Aber die Posts habe ich trotzdem von Hand in 2 Nächten Arbeit eingepflegt und nicht auf ein Fingerschnippen importieren können.
Ganz nebenbei war ich zwei Monate nicht aktiv.
ja, zwei Monate - ist viel aber eben auch wieder nicht.
In dieser Zeit sind > 860 Posts im "gute Geschäftspartner" Thread aufgelaufen.
Das zeigt doch nur, wie beliebt der Marktplatz ist.
Wieso also sollte das neue Bewertungssystem der Beliebtheit einen Abbruch tun !?
Wolkenmann