Bewertungssystem

AdmirAlex

Hintergrundstalker
13 Oktober 2008
1.130
3
15.531
Feedback: 0 / 0 / 0
gelöscht ?? Eher unwahrscheinlich.
Geschlossen, ja aber gelöscht werden Threads erst nach 6+ Monaten.
Und die Url eines geschlossenen Threads geht trotzdem.
Das sachte ich vorher auch, aber ich finde ihn nicht mehr. Ich habe über die User-> Statistik -> erstellte Themen gesucht, da ist er nicht mehr aufgeführt...
Und bei mir in den Beiträgen auch nicht...
Mfg
Alex
 

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26 April 2007
5.505
4.242
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Feedback: 4 / 0 / 0
Von dem User gibt es durchaus ein paar Threads die wegen ihres Alters gelöscht wurden:

Anhang anzeigen 58443

Wie du siehst sind diese Themen alle mind. 1 Jahr alt. Vielleicht vertust du dich auch einfach oder das gesuchte Thema ist wirklich so alt und jetzt noch eine Bewertung dafür erhaschen zu wollen ist... naja. :huh:
 

AdmirAlex

Hintergrundstalker
13 Oktober 2008
1.130
3
15.531
Feedback: 0 / 0 / 0
So, ich habe das jetzt einfach so gemacht, dass ich in einem anderen Verkaufsthread von ihm gepostet habe. Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich in den Thread reingeschrieben habe, dass ich etwas kaufen wollte :pinch: :wacko2: .


Noch einmal vielen Dank an die Mods für die Hilfe! Und ich muss sagen, dass mir das neue System deutlich besser gefällt und auch leichter von der Hand geht. Jetzt muss ich nicht immer eine lange Liste durchsuchen, ob ein User schon positiv bewertet wurde.
Großes Lob von mir!
PS: Kann man es so machen, dass man die Nachrichten, wenn man positiv bewertet wurde, in ein extra Postfach bekommt, sodass der eigentliche nicht "belastet" wird? Ich könte mir vorstellen, dass User, wie United-Games da Probleme bekommen könnten. und bei mir ist er auch schnell voll :)
Mfg
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26 April 2007
5.505
4.242
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Feedback: 4 / 0 / 0
hm, irgendwie geht das bei mir nicht. da kommt immer nur: "Die URL zu diesem Handel ist ungültig!".
Obwohl der Thread offen ist, er was reingeschrieben hat und ich die adresse 100% sicher eingefügt hab.
Oder übersehe ich was?
greetz ben

Dann probiere es doch bitte nochmal mit der .net-Endung oder umgekehrt mit der .de-Endung.
 

Krass!!!

Regelkenner
23 September 2006
2.277
0
18.806
43
Feedback: 0 / 0 / 0
Ich hab ebenfalls immer wieder Probleme mit der Meldung "Die URL zu diesem Handel ist ungültig!".
Bei den letzten drei Geschäften funktioniert es bei zwei davon nicht.

Ein Tauschhandel über das Paintmasterforum. Das hätte ich auf den Forenteil geschoben.
Aber auch ein kleiner Verkauf aus dem BlackReach-Kleinanzeigen-Thread lässt sich nicht von mir bewerten. :mellow:
Beim Dritten wurde ich zuerst bewertet und da konnte ich tadellos zurück voten.

Adressen sind richtig, Kommentar ist drin, Einstellungen passen.
Woran kanns noch liegen?