Oh man... dass nervt mich so langsam alles gwaltig an!
Können wir jetzt mit dem gekeife mal langsam aufhören und uns diesem system konstruktiv zuwenden, wie in einigen Fällen schon versucht wurde?
Mich nervt es außerdem, dass konstruktive Kritik (z.B. auch meinerseits) einfach abgetan wird und gesagt wird, dass hier keine Demokratie herrscht etc... dass interessiert mich nicht! Ich möchte einen konstruktiven Vorschlag machen und nur weil ihr Mods euch von ein paar Vollhirnies angepisst fühlt, tud ihr die konstruktiven Sachen auch ab und wollt am liebsten garnix mehr hören... so ein Gefühl habe ich langsam! <_<
Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege....
So also nochmal zur konstruktiven Kritik!
DANKE schonmal dafür, dass man nun 2 Bewertungen abgeben kann! Das finde ich großartig!
Das Zweite wre die Sache mit den URLs... WARUM muss man dass machen? Was für ein Nutzen hat das? Kann mir das mal jemand bitte so erklären, dass er mich überzeugt? 😉
Mich und auch viele andere User, bin glaube ich nicht der Einzige der so denkt, an sonsten jippiiii ich bin einzigartig :lol:, interessiert es in keinster weise aus welchem Thread, welcher Deal entstanden ist! Wenn es einen wirklich interessieren sollte, kann er es ja selbert nachschlagen, aber mich damit in Ruhe lassen!
Da zählt für mich auch das Argument der Entlastung der Mods nicht! Die sind doch durch das neue System entlastet! Und wir müssen uns jetzt mit solchen Sachen rumschlagen, die irrelevant für nen Deal sind! Es geht mir nicht darum den Mods Arbeit zu machen, ich wünsche mir nur eben solche auch weniger! Die Mods sind durch das System entlastet und wir dann auch!
Versteht überhaupt irgendeiner was ich meine? Dazu wird nämlcih überhaupt nix gesagt, nur einfach abgetan....
Ich finde das neue System toll, dass mit den alten Bewertungen stört mich inzwischen auch nicht mehr und alles könnte toll sein, aber nicht so.....
Beleuchtet bitte mal meine Unwissenheit mit diesen verkackten URLs.... 😛