Wow, die Eldar Flotte sieht Hammer aus (ääh, hab ich das jetzt wirklich gedacht und geschrieben 🤔). Hast du die mit Kontrast gemacht?
Ist eine Metallicfarbe namens Neptunus blue von Green Stuff World. Mit Drakenhof Nightshade gewasht, und nochmal mit Neptunus blue gebürstet.Hast du die mit Kontrast gemacht?
Was kostet den so eine remastered Edition?PS: Ich werde mir das letztens gezeigte Battlefleet Gothic Remastered als Hardcover drucken lassen:
Anhang anzeigen 41153
Anhang anzeigen 41154
Anhang anzeigen 41155
Wenn jemand Interesse hat kann man mich gerne anschreiben. Hab schon ein paar Leute zusammen und wer will kann sich gerne anschließen.
Es sammelt sich im Laufe der Zeit an. Gerade wenn man sucht findet man immer wieder seltene Sachen. Als ich vor ca zwei Jahren aufgehört habe aktiv zu kaufen, dachte ich nicht, das die Sammlung nochmal so anschwellen würde. Gerade die Forgeworld Sachen wie Tau oder Eldar waren echte Glücksgriffe in letzter Zeit. Dazu hab ich eine erstaunlich aktive Community entdeckt. Nicht nur, das an einer Flottenliste als Ergänzung zum BFG-Remastered gearbeitet wird. Einige der FAQ2010 und WarpRift Ex-Mitarbeiter schreiben gerade ein Fanbook mit vielen hübschen Sachen. Kann sich jemand an die Diasporax Flotte aus Warp Rift erinnern? Die stecken da in überarbeiteter Form drin. Da wird es sogar 3D-Modelle für geben:Beeindruckend was du mittlerweile an Schiffen zusammengetragen und bemalt hast. 👍
Anhang anzeigen 42329
Salve!
Heute ist endlich der Sack voll 20mm Oldhammer Bases angekommen ?
Hab gleich mit den imperialen Jägern und Bombern angefangen. Ich wollte den Look der Pappmarker behalten und die Jäger/Bomber ohne Draht direkt aufleben.
Anhang anzeigen 42330
Anhang anzeigen 42331
MfG Sigi
Danke ? Bin Mal gespannt, weil ich für einige Flotten nicht genug Jäger und/oder Bomber habe um ausreichend Bases zu machen. Ich werde die Orginale die ich habe vervielfältigen müssen. Bin gerade dabei mich mit Blue Stuff und so weiter zu beschädigen. Nachdem ich auch ein paar fehlerhafte oder unvollständige BFG-Sachen habe könnte das echt nützlich sein... Weil einzelne Brücken der Forgeworld Tau, oder Teile einer Eldar Haven Spire Station zu finden dürfte wohl eher unrealistisch sein.Coole Idee die Papptokens als Bases darzustellen 👍
Und dann ist da ja noch die Eldar Station, die ich mit dem falschen Paintstripper zu 40% zerstört habe ?
Du hast eine goddamn fucking Haven class Spire? ?Und dann ist da ja noch die Eldar Station
Ich nehme kleine Blechdosen, zb 30x30x10mm.Mit Nivea Creme oder Lippgloss einfetten, Abdruck machen,richtig abkühlen lassen. Raus nehmen, eine 3mm dicke Plastikkarte in die Form, Abdruck wieder rein dann mit dem Cutter an der Oberkante der Dose gerade schneiden. Abdruck wieder raus an überflüssigen Ecken was abschneiden, wieder rein. Formteil wieder rein, BS in den gefetteten Dosendeckel (etwas mehr, ausprobieren). Deckel drauf und Abdruck machen. Bei kleineren Bitz klappt das ganz gut.Man muss beim abformen, wenn der Blue stuff weich ist, sehr genau arbeiten. Und die Trennlinie der zwei Formen sehr gut wählen.
Forgeworld Resin und Biostrip20 vertragen sich nicht.Wie ist das denn passiert? Irgendein Material, dass keinen Isoprop verträgt?
Ja, aber eben leider recht übel zugerichtet. Zwei von fünf segeln und alle bis auf einen der Hangar"Köpfe" kaputt ?Du hast eine goddamn fucking Haven class Spire? ?