Biete Malaufträge im ehrlichen TT-Standard an

Kowa

Erwählter
16 November 2009
573
4
10.101
Feedback: 0 / 0 / 0
Moin,

ich wollte einmal kurz kundtun, dass ich im Auftrag für andere Hobbyisten Malaufträge annehmen würde. Ich kann im ehrlichen, guten TT-Standard malen. Meine eigenen Modelle gestalte ich so ebenfalls. Wer also kleinere Trupps, Banden, Einzelmodelle bemalt haben möchte, kann sich gerne melden. Völlig Systemoffen, ich habe keine Präferenzen. Selber male ich vorwiegend AoS- und BB-Modelle an.

Über den Preis und das zeitliche Limit einigt man sich dann im Laufe des Gespräches. Darüber hinaus würde ich auch im Rahmen des Gespräches Bilder meiner angemalten Figuren teilen, um direkt einen ehrlichen Eindruck zu gewinnen.
Bei Interesse & Fragen gerne melden!

Grüße
Kowa
 
Zuletzt bearbeitet: